Rocket Beans Supporters Club

Gibt doch ein Loophole. :wink:

Supporter, die auf der GC sind, posten hier am besten immer die aktuellsten QRs, damit wir auch was davon haben :smile:

6 „Gefällt mir“

Alle RBSC-Mitglieder tauchen dort auf!
Gamescom-Besucher, die kein RBSC-Mitglied sind, können sich live vor Ort eintragen und erscheinen dann als weißer Username.
Und wer sich direkt vor dem Bildschirm dafür eintragen lässt, kann auf Wunsch seinen eigenen Usernamen für ca. eine Minute extragroß präsentieren.

Die Usernamen im BtB auf dem Bildschirm waren übrigens alles ausgedachte Fakenamen :wink:

21 „Gefällt mir“

Okay. Also geht es doch hauptsächlich um die große Dankes-Animation.
Das ist dann richtig cool. Da haben alle was davon. Lasst mich euch Loben ihr schönen Menschen aus dem Digi-Team. :beankiss:

12 „Gefällt mir“

Onyx digitiert zuuuu NyxAlsLobFürsDigiteam :herz:

5 „Gefällt mir“

Und ich dachte pastedully ist mein bester Freund :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Das sagt er vielen. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Da diese Story ja eh bald wieder gelöscht wird. Hier kurze Info durch Instagram.
Für alle die auf der beanscom sind und auch im Supporters Club wenn ihr in Halle 5 zum RBTV Merch Stand geht. Dann weist euch aus das ihr im Supporters Club seid durch die App und ihr bekommt eine exklusive RBTV Supporters Club Tasche.

6 „Gefällt mir“

Welche App? Und was wenn ich nicht auf der GC bin?:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Einfach deinen Account zeigen und das du Supporter bist.
Eine App gibt es natürlich nicht auch wenn Dennis das gesagt hat.

Du brauchst keine App. Auf der Website eingeloggt sein reicht vollkommen.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist einfach nur gemeint, dass man mit dem Handy auf der Mobilseite von RBTV vorzeigt, dass man Supporter ist.

Dann bist du am Aaaarsch! Genau wie ich :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Na toll, schade drum, aber warum wird sowas nicht auch hier im Forum angekündigt?

Weil das Social Media Team gefühlt immer nur einen Kanal pro Event/Format füttert. :woman_shrugging: :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich brauche keinen Beweis, man sieht dass ich Midgar bin :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

An deinen Mako Reaktoren? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Du bist aber auch nicht auf der Gamescom.
Du bist zuhause und spielst wie ein richtiger Gamer.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da fehlt die Hoffnung, dass Forenuser irgendwo draussen hingehen. Sie haben uns aufgegeben. :beansad:

Du brauchst ja keinen Beweis, dass du Midgar bist, sondern einen Beweis, dass du im RBSC bist :kappa:

Ich gehe einfach so zum stand^^

2 „Gefällt mir“