Rocket Beans Supporters Club

Ich meinte die Teilnahmenbedingung Link, bei dem Wettbewerb, der als gelesen markiert werden muss bevor man sich bewerben kann.

Wenn ich nämlich den Link beim Wettbewerbsanmeldung aufmache steht dort drinnen:

Teilnahmeberechtigte Personen:
• Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab einem Mindestalter von 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die bestätigtes Mitglied im RBSC ist.

Da hier nicht explizit Österreich erwähnt wird, gehe ich davon aus das ich nicht Teilnahme berechtigt bin. Ich glaube zwar schon das die Technik mich dahinter nicht aufhalten würde mich trotzdem zu Bewerben, nur bleibt mir dann immer noch der Zweifel.

Wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere gab es schon früher bei dem Adventkalender ein ähnliches Problem, wo Österreich in den Teilnahmebedingungen ausgelassen wurde, daher auch meine Frage hier.


Danke für die schnelle Antwort. Ich vergesse immer wie schnell hier Einträge gelesen werden und brauche daher eine Weile bis ich es bemerke und antworte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ha. Da liest also wirklich jemand die Teilnahmebedingungen durch.

Mach einfach mit. Passt schon.

8 „Gefällt mir“

Schnitt, Zivilklage

6 „Gefällt mir“

Ja, so klingt die Befürchtung :smile:

„Huh. Da hat jemand aus der Schweiz mitgemacht, aber die Schweiz war ausgeschlossen in den TNB.“

Was ist zu tun?

A: Einen anderen Gewinner auslosen.
B: Anzeige erstatten, mit Gefängnis drohen und KSK informieren.

3 „Gefällt mir“

30 „Gefällt mir“

anzeigeraus

17 „Gefällt mir“

Die Schweiz anzünden natürlich!
Sie muss brennen!!

Ihr Lächeln hättest du nicht entfernen müssen. :kappa:

Was soll denn in der Schweiz brennen? :florentin:

3 „Gefällt mir“

kuh
:wink:

4 „Gefällt mir“

oh nein, alles nur nicht die Kreissparkasse!

14 „Gefällt mir“

Das RBSC-Gewinnspiel für den Monat September ist beendet!

Über ein Premium-Headset von Sennheiser im Wert von 350 EUR dürfen sich freuen:

@Noccav @AceofSpade @rlsn @madd1nmw und Nimos! Glückwunsch :tada:

11 „Gefällt mir“

Da fehlt ja schon wieder mein Name :beansad:

3 „Gefällt mir“

Es haben über 2000 RBSCler an der Verlosung teilgenommen - umso mehr freut es mich, dass mit @madd1nmw auch mal jemand gezogen wurde, den man hier im Forum schon öfter gelesen hat :smile:

5 „Gefällt mir“

Die anderen 3 sind sicher wieder M-Bots. ^^

4 „Gefällt mir“

Und auch noch einer von unseren OWL-BEANS. Glückwunsch.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Ich habe von den 4 Namen noch nie jemanden hier im Forum gesehen/gelesen :sweat_smile:

Und Glückwunsch an die Vier✌

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, sobald man Supporter/ auf rocketbeans.tv registriert ist, wird automatisch ein Forenaccount erstellt. Das verkleinert natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass hier ständig irgendwelche Forenjunkies punkten. :nerd_face:

Ja dann lasst halt nur Leute teilnehmen, die hier wenigstens 5.000 Posts haben :beanwat:/

PS - Glückwunsch an die Gewinner :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“