oh nein, alles nur nicht die Kreissparkasse!
Das RBSC-Gewinnspiel für den Monat September ist beendet!
Über ein Premium-Headset von Sennheiser im Wert von 350 EUR dürfen sich freuen:
@Noccav @AceofSpade @rlsn @madd1nmw und Nimos! Glückwunsch
Da fehlt ja schon wieder mein Name
Es haben über 2000 RBSCler an der Verlosung teilgenommen - umso mehr freut es mich, dass mit @madd1nmw auch mal jemand gezogen wurde, den man hier im Forum schon öfter gelesen hat
Die anderen 3 sind sicher wieder M-Bots. ^^
Und auch noch einer von unseren OWL-BEANS. Glückwunsch.
Glückwunsch an die Gewinner!
Ich habe von den 4 Namen noch nie jemanden hier im Forum gesehen/gelesen
Und Glückwunsch an die Vier✌
Ich glaube, sobald man Supporter/ auf rocketbeans.tv registriert ist, wird automatisch ein Forenaccount erstellt. Das verkleinert natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass hier ständig irgendwelche Forenjunkies punkten.
Ja dann lasst halt nur Leute teilnehmen, die hier wenigstens 5.000 Posts haben /
PS - Glückwunsch an die Gewinner
FTFY
FTFY
Keine Bots
5.000 Posts und 10.000 Herzen vergeben. Das ist mein letztes Angebot.
Deal aber der Spamthread zählt nicht.
Nimos, der 5. Gewinner, hat beispielsweise nur einen Website-Account und keinen Foren-Account.
Achso, also falsch meine Info? Dann nehm ichs wieder raus.
Yeah! Gewonnen!
Vielen Dank an Glücksfee Rickon (nehme ich mal an )
Hier bin ich doch. O.k., ich wusste jetzt auch nicht, ob @Marah das nicht ironisch gemeint hat, da ich mich hier in kaum mehr als zwei Threads aufhalte. Aber ich bin öfters im YT-Chad (der einzig wahre Chad ). Ihr erkennt mich da abgesehen vom identischen Namen an meinen schlechten Witzen.
Ich kann das Headset ja zum nächsten Treffen mitbringen. Dann kannst du es dir wenigstens ansehen.
Ihr habt meinen Namen falsche geschrieben Zwinkersmiley
Ich existiere durchaus, bin allerdings eher ein stiller Genießer (und aktuell noch ziemlich begeistert vom Gewinn^^)
Aber joa, ich könnte tatsächlichauch mal aktiver werden
PS: Schönen Dank übrigens an alle Bohnen, die sich als Losfeen verkleidet haben