Rocket Beans Supporters Club

Ich freue mich drauf. :smile:

3 „Gefällt mir“

Marah-Bert%201
Marahbert aus der Gimp-Hölle

10 „Gefällt mir“

Sie ist ja auch nicht im god mode^^

1 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/blog/215/RBSC-September-Chance-Premium-Headsets-von

Äh keine Specs? einfach nur Premium Headset? Kein Model, damit man sich vorher informieren kann?

UNTER ALLEN TEILNEHMERN WIRD VERLOST:

Sennheiser GSP 670 Wireless Headset

4 „Gefällt mir“

Gilt die https://rocketbeans.tv/blog/215/RBSC-September-Chance-Premium-Headsets-von Aktion jetzt nur für Deutschland oder wurde es wieder, wie bei dem Adventkalender, vergessen Länder wie Österreich zu inkludieren.

Bin aus österreich und würde gerne mitmachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beim Adventskalender wurde das nicht vergessen, sondern die Schweiz bewusst ausgeschlossen aufgrund von Zoll- und Versandproblemen. Österreich war immer möglich. Kannst du Österreich aktuell nicht auswählen?

Das ist aber schon komisch. Ich bin auch aus Österreich und habe beim Adventskalender mitgemacht. Bei mir hat es funktioniert. Jetzt braucht aber keiner wieder kommen das nur Supporter da mitmachen können ich habe bei den Türchen mitgemacht wo es auch für Nicht-Supporter ging.

in den Teilnahmebedingungen steht noch:

• Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab einem Mindestalter von 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die bestätigtes Mitglied im RBSC ist

nur falls ihr das noch ändern wollt

1 „Gefällt mir“

Ich meinte die Teilnahmenbedingung Link, bei dem Wettbewerb, der als gelesen markiert werden muss bevor man sich bewerben kann.

Wenn ich nämlich den Link beim Wettbewerbsanmeldung aufmache steht dort drinnen:

Teilnahmeberechtigte Personen:
• Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab einem Mindestalter von 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die bestätigtes Mitglied im RBSC ist.

Da hier nicht explizit Österreich erwähnt wird, gehe ich davon aus das ich nicht Teilnahme berechtigt bin. Ich glaube zwar schon das die Technik mich dahinter nicht aufhalten würde mich trotzdem zu Bewerben, nur bleibt mir dann immer noch der Zweifel.

Wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere gab es schon früher bei dem Adventkalender ein ähnliches Problem, wo Österreich in den Teilnahmebedingungen ausgelassen wurde, daher auch meine Frage hier.


Danke für die schnelle Antwort. Ich vergesse immer wie schnell hier Einträge gelesen werden und brauche daher eine Weile bis ich es bemerke und antworte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ha. Da liest also wirklich jemand die Teilnahmebedingungen durch.

Mach einfach mit. Passt schon.

8 „Gefällt mir“

Schnitt, Zivilklage

6 „Gefällt mir“

Ja, so klingt die Befürchtung :smile:

„Huh. Da hat jemand aus der Schweiz mitgemacht, aber die Schweiz war ausgeschlossen in den TNB.“

Was ist zu tun?

A: Einen anderen Gewinner auslosen.
B: Anzeige erstatten, mit Gefängnis drohen und KSK informieren.

3 „Gefällt mir“

30 „Gefällt mir“

anzeigeraus

17 „Gefällt mir“

Die Schweiz anzünden natürlich!
Sie muss brennen!!

Ihr Lächeln hättest du nicht entfernen müssen. :kappa:

Was soll denn in der Schweiz brennen? :florentin:

3 „Gefällt mir“

kuh
:wink:

4 „Gefällt mir“