Rocket Beans Supporters Club

Lass mich raten, sie müssen das Konfetti fluffiger designen :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

Manche User haben sich halt an den Kanten verletzt, was willste machen. :nun:

3 „Gefällt mir“

verbluten lassen

Lasse Bluten? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Alle hochsensibel :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Regnet das Konfetti in Dauerschleife übers Forum wenn man im SC ist, oder wie?
Im Sinne der Klimarettung sollte man das schon reduzieren, finde ich (oder Biokonfetti nutzen).

Der „Beschenkte“ erhält absolut keinen Zugriff auf deine Daten.

Nette Idee mit dem Beschenken, aber betrachtet es bitte höchstens als Workaround, bevor wir uns in Zukunft an das gesamte Bezahlsystem setzen und es überarbeiten. Das Ganze ist vor dem Launch der Website in wenigen Tagen entstanden, hält dafür zwar recht gut, lässt aber eben u.a. die hier gewünschten Features vermissen.
Wir lesen hier weiter fleißig mit :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Was genau, der Supporters Club? :thinking:

Das Bezahlsystem dafür.
EDIT: Bzw. die Programmiertechnische Umsetzung des RBSC innerhalb der Webseite.

3 „Gefällt mir“

Ja. Das kann ich beantworten, weil ich mir gerade eben zufällig nochmal ein paar Posts aus den Anfänge des Threads durchgelesen hatte.

Dort war übrigens auch der sehr gute Vorschlag von Angrist die Amazon-Affialite Käufe in verflixxte Klicks/pfiffige Zifferne einzubauen, was ja glaube ich auch schonmal gemacht wurde.

Das vor dem Hintergrund, da ich vor einigen Monaten meinen Amazon-Browserfavourit durch den RBTV-Reflink ersetzt hatte (leider viel zu spät .:pleading_face:)

wurde das wirklich gemacht?

Mhh vielleicht habe ich es auch mit einem Pietsmiet-Video verwechselt.

Bitte mehr Konfetti! :luemmelmarah:

:confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Mal eine vermutlich blöde Frage:
Wie kann ich als Inhaber einer SC-Mitgliedschaft diese auch im Chat anzeigen lassen?
Übersehe ich dafür lediglich den großen, unübersehbaren Knopf?

Ich bedanke mich schon einmal für jegliche Antwort und wünsche eine gute Nacht. :smile:

Das geht mit der SC-Mitgliedschaft nicht, dafür musst du direkt bei YT abonnieren.

Das sind zwei verschiedene Sachen. RBSC läuft direkt über die Bohnen und Chat-Mitgliedschaften sind Youtube bzw. Twitch-Unterstützung. Falls du zB im YT-Chat grün werden wollen würdest, müsstest du noch zusätzlich die Mitgliedschaft dort abonnieren

Sub-Bombe incoming :grin::bomb:

Ich finde Twitch hat generell ein paar schöne Mechaniken die man adaptieren könnte

Ach so alles klar. Hätte ich mir eigentlich denken können :sweat_smile:
Vielen Dank euch zwei^^