Rocket Beans Supporters Club

Mal eine vermutlich blöde Frage:
Wie kann ich als Inhaber einer SC-Mitgliedschaft diese auch im Chat anzeigen lassen?
Übersehe ich dafür lediglich den großen, unübersehbaren Knopf?

Ich bedanke mich schon einmal für jegliche Antwort und wünsche eine gute Nacht. :smile:

Das geht mit der SC-Mitgliedschaft nicht, dafür musst du direkt bei YT abonnieren.

Das sind zwei verschiedene Sachen. RBSC läuft direkt über die Bohnen und Chat-Mitgliedschaften sind Youtube bzw. Twitch-Unterstützung. Falls du zB im YT-Chat grün werden wollen würdest, müsstest du noch zusätzlich die Mitgliedschaft dort abonnieren

Sub-Bombe incoming :grin::bomb:

Ich finde Twitch hat generell ein paar schöne Mechaniken die man adaptieren könnte

Ach so alles klar. Hätte ich mir eigentlich denken können :sweat_smile:
Vielen Dank euch zwei^^

Das hätte ich eigentlich auch als Reaktion erwartet :sweat_smile: deshalb habe ich es erst gar nicht angesprochen. Manchmal verstehe ich das Forum einfach nicht :grin:

Wem unser “Du bist”-Special zum Thema Herr der Ringe gefallen hat (oder wer noch ein Weihnachtsgeschenk für einen HDR- oder Brettspiel-Fan sucht), der sollte es mal hier versuchen:

https://rocketbeans.tv/blog/226/RBSC-Verlosung-Brettspiel-Reise-durch

13 „Gefällt mir“

Das passt mir gut!
Ich hab meine Version nämlich verlegt. :yawning_face:

Du hättest dir sowieso eines verdient, dafür dass du anpinselte Figuren zur Verfügung gestellt hast! Außerdem bist du Marahs Zweitaccount :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Du bist doch nur süchtig nach neuen Pinseleien und unbefleckten Figuren!

4 „Gefällt mir“

Ich würde gern gewinnen, weil ich den Gewinn dann an das Dortmunder Waisenhaus spenden möchte, in dem ich aufwuchs.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Du kennst meinen Foren Account ja…

3 „Gefällt mir“

Hui und dann wird das Ding direkt 5x verlost, nicht schlecht! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ja nice!

1 „Gefällt mir“

Wäre auch dafür dass Knusperverbot ein Exemplar für die Minis bekommt, erst recht, wenn man bedenkt wie respektlos damit teilweise umgegangen wurde…

3 „Gefällt mir“

Die Figuren gehören Rbtv.
Ich hab denen das Spiel überlassen.

2 „Gefällt mir“

Machst du denn mit beim Gewinnspiel? Wäre doch cool, wenn das Spiel so ringträgermäßig zurückkehrt zu seinem alten Besitzer. :miri:

Jo, hab vorhin teilgenommen.^^

2 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige hier, der mittlerweile nicht mehr weiß, wer wem hier was geschenkt hat und wieso?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“