Rocket Beans Supporters Club

Der 1907er Hochlöffelbagger, den ich beim Wichteln letztes Jahr bekommen habe war nicht zufällig von dir, oder? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das sagt Mr. “95% aller Kissen bei RBTV kommen von mir ”?

Nein, meinte eher was hat Knuspi RBTV jetzt geschenkt, das Spiel? Die Figuren? anders rum?
Ich steig nicht mehr durch. :smile:

Das war es.

1 „Gefällt mir“

Und alles was ich RBTV geschenkt habe war mein Herz.

3 „Gefällt mir“

RIP

2 „Gefällt mir“

Haha, du Trottel! Dein doofes Herz hat null Auswirkungen auf den Algorithmus. Null!!! :beanie:

3 „Gefällt mir“

Hier … nimm mein Herz!

Da ließt wohl jemand nicht den Blog. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Marah liest setzts einen Instant Bann. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Rocketbeans hat einen Blog? :thinking: :kappa:

Bild
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich unterstütze Rocket Beans TV schon länger finanziell, allerdings ohne mich für den RBSC zu registrieren. Welchen Unterschied würde es machen, wenn ich mich als RBSC-Mitglied verifizieren ließe, statt weiterhin anonym zu supporten? Was sind die Vorteile?

Sobald du uns mit 5 EUR oder mehr im Monat unterstützt und dem RBSC beigetreten bist, erwarten dich hin und wieder kleine Aktionen, mit denen wir uns bei dir bedanken möchten. Sei es ein Supporter-Badge im Forum, ein Willkommensbrief, exklusive Spiele-Keys oder Verlosungen (siehe unten).

Hallo,

ich hoffe einfach mal, dass dies die richtige Stelle ist, um diese Frage zu stellen:

Ich unterstütze RBTV seit Jahren monatlich über eine Spende (direkte Überweisung, nicht PayPal). Ich habe mich heute als Supporter angemeldet und die Überweisung entsprechend umgestellt. Ich konnte aber nirgendo angeben, dass ich vorher schon gespendet habe (da konnte man nur die PayPal-Addresse angeben, die ja hier nicht relevant ist).

Kann man das irgendwo nacherfassen?

Viele Grüße
Hermi

Also der „unterschied“ besteht hauptsächlich darin das RBTV früher (vor 2019) eben nicht diese Struktur bzw. Infrastruktur hatte, damals war man froh wenn man wenigstens den Stream am laufen halten konnte und dankbar um jeden der mit seiner Spende mithilft.
Jetzt steht das ganze nun auf kleinen Beinchen die zwar immer noch wacklig sind und hilfe brauchen, aber die möglichkeit geben den Spendern mal persönlich Danke zusagen in Form eines Goodies oder Briefes (ging ja vorher nicht weil auch anonym usw.) .

Es gibt nun die Möglichkeit (wenn man es will) den Leuten die im SupportersClub sind hier im Forum dieses „RBSC-Batch“ zu geben oder für diese extra geschenke (im RBTV-Blog neben den normalen gewinnspielen) rauszuhauen.
Aber alles eben auf freiwilliger Basis, also wenn man es nicht angezeigt haben will sieht es auch keiner das man im supporterclub ist :slight_smile:
Es sollen auch dadurch keine Content-Vorteile entstehen sondern eben wenn man es will optisch zeigen das man den Sender unterstützt.

Somit lässt sich auch diese Frage erklären:

Vermutlich nicht, aber es würde auch keinen Unterschied/Vorteil ausmachen.
Man bekommt einen Brief wenn man das erstemal im RBSC ist + kleine Goodies, ansonsten eben eher rein optisch (hier im Forum) oder auch eben in den Werbepausen die einblendungen mit den Unterstützern.

1 „Gefällt mir“

Jeweils ein Grundspiel von „Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde“ haben gewonnen:

@milienne @don_Chulio @DerDuke @BennyD @Crewman86

Glückwunsch! :tada:

5 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe gerade meinen Willkommensbrief von rbtv erhalten und habe mich sehr über den Brief, die Autogrammkarte und den Sticker gefreut, doch bin ich verwirrt:
Entweder wolltet ihr mir ursprünglich ein höchst zerbrechliches (und wahrscheinlich sehr wertvolles Goodie) schicken, oder es gab einen anderen mir rätselhaften Grund für die Verwendung eines Luftpolsterumschlags.
Ich will sicher nicht meckern und habe mich wie gesagt sehr über den Inhalt des Umschlags gefreut.
Vielleicht ist auch die Luftpolsterfolie Teil des Geschenks.
zerdrücke kleine Luftkammern

1 „Gefällt mir“

Wird wegen des Badges generell in Luftpolstertaschen verschickt.

2 „Gefällt mir“

War kein roter Button dabei?

4 „Gefällt mir“

Oh Mann, … doch! Hab nicht ordentlich geschaut. Sorry! Dankeschön.

5 „Gefällt mir“