Rocket Beans Supporters Club

Mehr Spaß kann man doch nicht haben :man_shrugging::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Zur Strafe musst du dich 5 mal mit der Nadel stechen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Schon mal zur mentalen Vorbereitung: Ihr erinnert euch sicherlich noch an das Extra-RBSC-Adventskalendertürchen, bei dem ihr letztes Jahr am 25.12. alle mitgemacht habt.

Dieses Jahr wird es gleich mehrere Extra-Türchen für euch geben, sodass ihr an manchen Tagen 2 Gewinnchancen habt. Das ist doch etwas, oder? Also wenn das mal nichts ist! @Rolly :kappa:

Und ich sag mal so: Beim Wert der Gewinne haben wir dieses Jahr noch eine Schippe draufgelegt.

29 „Gefällt mir“

Ich sehe einen Sturm aufziehen. Macht die Schotten dicht (:met:) und rafft die Segel! :beansweat:

Warum muss ich gerade an den Kramermarkt denken? :thinking:

GEWINNE GEWINNE GEWINNE WER HAT NOCH NICHT WER WILL NOCH MAL!

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ähhhhhhhh…

1 „Gefällt mir“

SKANDAL! Übervorteilung! untervorteilung! zwischenvorteilung! Das kann ja wohl nicht angehen, dass in Türchen Sachpreise drin sind! Hat mal wer an die Bewohner gedacht? Erst Räumungsklage und dann Gentrifizierung für den RBSC! ARMES BOHNENHAUSEN! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich erinner mich noch genau, wie du damals deinen roten Strohhut mit der Hahnenfeder angezogen hast und bei uns vorbeikamst, um deinen Gewinn abzuholen.

1 „Gefällt mir“

Da ich dieses Jahr zum ersten Mal dabei bin erinnere ich mich natürlich nicht, aber meine Vorfreude ist schonmal groß :herz:

2 „Gefällt mir“

Die Gewinn Reihenfolge:

  1. @davkind
  2. Jemand den man noch nie im Forum gesehen hat und vermutlich einer von Marahs Zweitaccounts ist.



    100 . Der Rest des Forums

    Man selbst
    :kappa:
14 „Gefällt mir“

Waren nicht die ersten 10 Preise Davkind? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dabei sein ist alles. Es geht doch nicht zwingend darum, etwas zu gewinnen :wink:

Erstmal bin ich überhaupt Glücklich, dass es mich hier in die Community verschlagen hat.

Sorry für das schleimige Gesülze: Aber es ist schon ein Geschenk und Gewinn, dass ich jetzt ein Teil dieser Community sein darf :herz:

1 „Gefällt mir“

Marah ist nun als Wurst-Marah bekannt. Sie Haut dir die Tüte voll für nen Fünfer!
@Ingo Könntest du da etwas passendes zaubern?^^

:eddyclown: Das ist aber schon etwas, Frau Daniel. Das ist etwas.

3 „Gefällt mir“

Ne Marahs Zweitaccounts waren bisher immer stärker. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich mache bei den Gewinnspielen eh nicht mehr mit, man gewinnt doch eh nie was! :beanwat:

Seit ich mit der Teilnahme aufgehört habe, werde ich darin sogar noch mehr bestätigt. :kappa:

Und dann komme ich :sadsimon:

ik hab netmal nen Supporters Brief gewonnen :beanfeels:

Ist das Zufall, wer welche bekommt? Ich dachte jeder Supporter (der seine Adresse angegeben hat) bekommt nach einer gewissen Zeit einen Brief…
So hab ich es zumindest verstanden… :thinking:

Ja ist genau so jeder bekommt einen.
Wenn man ihn aber nach einer Gewissen Zeit ich glaube nach so 6 Wochen nicht erhalten hat kann man immer noch nachfragen.
Kann ja immer zu Fehlern kommen.

1 „Gefällt mir“