Rocket Beans Supporters Club

Danke für die Antwort und Bestätigung. Da war ich jetzt doch nicht zu doof zu lesen (wäre bei mir aber nix neues hust)
Ich bin erst 3,5 Wochen dabei und demnach noch im ersten Monat. Daher hab ich noch nix erwartet, bzw erwarte allgemein nix.
Aber werde in den nächsten 2 bis 3 Wochen mehr auf meinen Briefkasten stieren :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es tatsächlich noch deutlich länger gedauert.
Wünsche ich dir nicht aber setz’ deinen Briefkasten lieber nicht zu sehr unter Druck.

Wenn es länger dauert, dann dauert es eben länger. Ist jetzt nicht so wild :slight_smile:
Und ich sag es ja immer wieder gerne: Ich bin nicht Supporterin geworden, um irgendwas (Materielles) davon zu haben, sondern um die Jungs und Mädels zu unterstützen.
#Bohnenliebe :herz:

2 „Gefällt mir“

Und um es zu betonen :wink:

5 „Gefällt mir“

Was soll ich unter diesem Kommentar verstehen? Gibt es ein Problem, dass ich gerne supporte und dazu stehe?
Ich halte mich weder für etwas besseres, noch will ich Andere damit nieder machen.
Jeder kann Supporter werden, wenn er möchte. Da braucht man mich gar nicht dumm anzumachen, nur weil ich es gerne erwähne :thinking:

Chill^^

7 „Gefällt mir“

Wird das nicht mit k geschrieben? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Khill? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wie hast du meine Mutter genannt? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Du hast mich schon verstanden bIHnuch! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Okay, das reicht. Kein Gagh für dich zum Nachtisch! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Ihr habt nur einen Brief bekommen? Ich wurde zu Hause besucht und es gab ne feine Fußmassage :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Verrat das doch nicht.
Das kriegen doch nur die geheimen Elite-Supporter-Fans. :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Bei kam nur jemand vorbei und hat mir einen auf die Nase gegeben :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Update zu den RBSC-Mitgliederzahlen :tada:

40 „Gefällt mir“

Tja. Jeder bekommt das, was er verdient. :smiley:

4 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

:herz::herz::herz:

Fußmassage? Hab ich nichts von gemerkt :eddyclown:

14 „Gefällt mir“