Ach so alles klar. Hätte ich mir eigentlich denken können
Vielen Dank euch zwei^^
Das hätte ich eigentlich auch als Reaktion erwartet deshalb habe ich es erst gar nicht angesprochen. Manchmal verstehe ich das Forum einfach nicht
Wem unser “Du bist”-Special zum Thema Herr der Ringe gefallen hat (oder wer noch ein Weihnachtsgeschenk für einen HDR- oder Brettspiel-Fan sucht), der sollte es mal hier versuchen:
https://rocketbeans.tv/blog/226/RBSC-Verlosung-Brettspiel-Reise-durch
Das passt mir gut!
Ich hab meine Version nämlich verlegt.
Du hättest dir sowieso eines verdient, dafür dass du anpinselte Figuren zur Verfügung gestellt hast! Außerdem bist du Marahs Zweitaccount
Du bist doch nur süchtig nach neuen Pinseleien und unbefleckten Figuren!
Ich würde gern gewinnen, weil ich den Gewinn dann an das Dortmunder Waisenhaus spenden möchte, in dem ich aufwuchs.
…
Du kennst meinen Foren Account ja…
Hui und dann wird das Ding direkt 5x verlost, nicht schlecht!
Ja nice!
Wäre auch dafür dass Knusperverbot ein Exemplar für die Minis bekommt, erst recht, wenn man bedenkt wie respektlos damit teilweise umgegangen wurde…
Die Figuren gehören Rbtv.
Ich hab denen das Spiel überlassen.
Machst du denn mit beim Gewinnspiel? Wäre doch cool, wenn das Spiel so ringträgermäßig zurückkehrt zu seinem alten Besitzer.
Jo, hab vorhin teilgenommen.^^
Bin ich der Einzige hier, der mittlerweile nicht mehr weiß, wer wem hier was geschenkt hat und wieso?!
Der 1907er Hochlöffelbagger, den ich beim Wichteln letztes Jahr bekommen habe war nicht zufällig von dir, oder?
Das sagt Mr. “95% aller Kissen bei RBTV kommen von mir ”?
Nein, meinte eher was hat Knuspi RBTV jetzt geschenkt, das Spiel? Die Figuren? anders rum?
Ich steig nicht mehr durch.
Das war es.