Rocket Beans Supporters Club

3 „Gefällt mir“

Das Thema ist nicht erst seid seinem Post auf den Tisch, und auch im anderen Thread den ich gerade nicht verlinken kann weil Handy kamen solche Vorschläge ernster gemeint als das jetzt und ich wollte mich einfach mal zu Wort melden ich glaube mein Fehler dabei wär der tag^^

24 „Gefällt mir“

Ok… bisher bin ich nur stiller Leser gewesen aber ich muss jetzt mal was los werden…

Mal davon abgesehen das es doch sowieso schon eine Unterteilung im rbsc gibt (1€-5€ und 5€ bis Ultimo) Frage ich mich allen Ernstes warum es mehr aufteilungen geben Sollte? Man sieht doch glaub ich gut genug in unserer Gesellschaft und auch Politik, das 2 oder mehr klassengesellhaften nicht wirklich geil sind!

Klar für die bessergestellte klasse schon für die andere aber nicht! Mit weiteren “Tiers” wie es Auf Patreon heißt, würde RBTV aber 100% dafür sorgen das wir eine x Klassen Community werden… und ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das das wirklich im Interesse von rbtv liegt… denn eigentlich war das Ziel von rbtv (jedenfalls so wie ich es verstanden habe) EINE Community zu haben…

Wenn jetzt aber so wie zb Simons Idee, MANCHE die Möglichkeit bekommen Solln das Programm mitzubestimmen ist der Punkt “EINE” Community schon nicht mehr gegeben. Also währe das doch Kacke!!

Mensch seid doch einfach froh so wie der rbsc ist, man muss doch nicht mehr bekommen für eine UNTERSTÜTZUNG!!! Immerhin wenn jemand euch privat hilft, würdet ihr wollen das die Person direkt die Hand auf macht???

Ich liebe die Idee des RBSC, und finde es sowieso schon krass was dadurch ermöglicht wird (zusatzgewinnspiele, Brief etc.)
Aber nich noch mehr, weil ich persönlich finde
Jemanden zu helfen nur um sich selbst zu bereichern einfach nur verlogen!!

So that’s my Cents

Wir sind alle EIN Teil dieses Hammer Projekts welches sich RBTV nennt, ruft euch das bitte immer wieder ins Gedächtnis

<3 habt alle noch einen traumhaften Tag
Davio

Ps: nochmal ohne Antwort somit ist es allgemein gesagt!!!

2 „Gefällt mir“

Allgemein teile ich deine Meinung. Das habe ich auch schon öfter ähnlich geschrieben.
Ich bin mit dem RBSC auch zufrieden wie er ist und habe ehrlich gesagt mein Profil hier ursprünglich auch nur deswegen erstellt. ^^
Status und Geschenke sind mir egal. Mir geht es um RBTV und was hinter dem ganzen steckt^^

1 „Gefällt mir“

Meinst du den?

1 „Gefällt mir“

Jupp merci^^

Jetzt raffe ich Stufe 2 erst. :teamgregor:

Danke tut gut zu wissen Lots of Love goes out to you

1 „Gefällt mir“

Hieß es nicht vor einigen Monaten schon, dass ihr 9k Supporter hattet, oder waren es 8k?

Mein Motto hier: #Bohnenliebe :herz:
Alle hier sind Bohnenfreunde: Egal ob RBSC oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Na @Kraehe hatte doch deabonniert, da sind sie unter 9000 gefallen. Jetz hat er wieder abonniert!

9 „Gefällt mir“

I think I’m in love :beankiss:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Verkleidest du dich als Super Sayajin wenn ihr über 9000 habt? :grin:

Spoiler. Haben sie doch schon.

4 „Gefällt mir“

:thinking:

Einen Super Sayajin? :kappa:

Wieso?
Sie rennt doch schon ständig als Super Sayajin God rum. :thinking:

Geht Super Sayajin Nappa auch?

Aber um zum Thema zurückzukommen: Gratulation noch einmal recht herzlich an die 9.000 Abonnenten. Es ist schön, dass euer Einsatz von der Gamescom sich so bezahlt macht und ihr nicht müde werdet, dies auch am Ende eurer Sendungen am Channel zu betonen. RBTV ist für uns ein Herzensprojekt aber für euch eine Existenz, deswegen bin ich und viele andere stolz darauf, einen Beitrag dafür leisten zu dürfen.

3 „Gefällt mir“