Rocket Beans Supporters Club

Marah: Hey Doom, da muss ein Bug sein, das ganze Forum hat RBSC Badges

Dedalos: NEIN, das ist kein Bug.

2 „Gefällt mir“

Ich verschenke nur Dinge an Nette Menschen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles klar, ich habe schon verstanden :beansad:

2 „Gefällt mir“

Schon allein aus Prinzip bitte bis Montag alle geilen Sachen im RBTV Adventskalender rausballern, damit es für @anon67109168 maximal ein Snickers zu gewinnen gibt :beangasm:

11 „Gefällt mir“

rülps Hoppla, das ist schon weg…

Darf man denn nur meckern, wenn man Supporter ist? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja

3 „Gefällt mir“

Wow. Du bist echt Gold für die Community. Danke

8 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe SC-Mitglieder und Nicht-Mitglieder.

Wir wollen in den schönen Nikolaus (oder Freitag wenn ihr nicht feiert) nicht mit Streit und “Klassenkämpfen” starten. Daher eine kleine Erinnerung an einen Post, der bald seinen ersten Geburtstag feiert:

Wenn ihr euch hier über den Supporters Club austauschen wollt: gerne.
Wenn ihr euch darüber streiten wollt und eine (fehlende) Mitgliedschaft als Waffe nutzen: keine gute Idee.

So und nun besinnlich weiter im Text!

10 „Gefällt mir“

oh ha

2 „Gefällt mir“

gut aufgepasst :wink:

2 „Gefällt mir“

Achtsamkeit dies das…*

Wir wäre es mit Liebe Foren Mitgliederinnen
.
.
.
.
.
.
.
*Diese Aussage könnte Globuli enthalten.

1 „Gefällt mir“

RBSC-Thread hat 57 neue Beiträge. Ich bin bereits skeptisch als ich das sehe.
Ich gehe in den Thread. Es geht um Jahresabos und Badges.
Das Level meiner Überraschung: 2 von 10.
Bloß das Gender-Thema ist neu. Immerhin.

4 „Gefällt mir“

Mal ein wenig würze in die Diskussion hier bringen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hallo zsm, jetzt wo die Feiertage immer näher rücken ist mein Konfettiverschleiß doch recht angestiegen und es kam wie es kommen musste, mein Konfettivorrat ist beinah aufgebraucht :scream: Daher hier meine Frage: Kann ich meine RBSC Mitglieddschaft im Paypal direkt erhöhen oder muss ich dafür das ganze Canceln und mit einem neuen Betrag wieder starten?
P.S. vielen Dank für das Geschenk und den Brief, der kam gestern an :heart_eyes_cat:
Edit: Sorry wenn die Frage hier schonmal gestellt wurde und ich das überlesen habe.

Schau mal unter

Dein Account > Einstellungen > Zahlungsoptionen

Wenn du im PayPal-Tab runter scrollst dort müsstest du beim Bewegen der Maus über das Eingabefeld neben dem aktuellen Betrag kleine Pfeile zur Erhöhung/Senkung angezeigt bekommen. Ich gehe davon aus, dass du damit deinen aktuellen Zahlungsauftrag änderst, nicht einen weiteren über den neuen Betrag in Auftrag gibst, sicher bin ich mir aber nicht. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert momentan (leider) genau so: Beim Beitrag ändern wird dein alter Auftrag gekündigt und ein neuer angelegt. Darum wird man dabei auch nochmal durch PayPal geleitet.

1 „Gefällt mir“

alos könnte man sich rein theoretisch jeden monat nen neuen button, nen aufkleber und nen brief von marah einverleiben?

Ne, die notieren die Leute, die schon einen Brief bekommen haben.

Also einfach jeden Monat neu heiraten und neuen Nachnamen annehmen. Ez gg

2 „Gefällt mir“