Rocket Beans Supporters Club

Und ich bin hier eh ab und an, obwohl ich nicht hierher gehöre. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wie? Gibt’s die PN-Gruppe etwa schon? :beanwat:

Bist du etwa ein Eindringling?

„Alarm!“

Ja - ich ping Maddin mal an dass du rein willst

Das steht hier sogar im Thread, dass er eine macht! :smile:

Ich weiß und ich hab geschrieben, dass ich da rein will. :beanmad:
@Maddin

2 „Gefällt mir“

Da kommt man nur rein, wenn man im RBSC ist :gunnar: Komisch, dass ich dann noch nichts gehört habe :beanfeels:

FTFY :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe den Bumms eher als Ältestenrat :wink:

Oder wie die Szene aus Community mit den Miau Miau Beans. Das sind die mit den 5 Beans.

Geb ich dir im Grunde recht. Ich sehe es aber in der Sache als einen Schritt aufeinander zu zugehen. Und das find ich schonmal sehr löblich.

2 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall besser, als es pauschal zu verbieten und zu löschen.

Manche können und wollen zu dem Thema ja gar nichts sagen. Das ist für die dann nur Spam. Zumal es hunderte von Usern gibt, die teilweise auch nur lesen und nichts schreiben und sich dann wundern wo sie dann auf einmal landen. Im Zweifelsfall besteht dann jede zweite Nachricht der PN aus: „kann mich jemand hier rausladen, ich krieg ständig Benachrichtigungen“, weil sie nicht wissen wie man das umstellt etc. pp.

2 „Gefällt mir“

und @Fedora hm im ersten Moment dachte ich ähnlich, aber es geht hier um eine Diskussion wo ja eigl. auch nur Forenuser teilnehmen sollen und nicht das komplette Internet.

Viele Foren haben ja meist einen Öffentlichen Teil und einen ForenInternen Teil in den nur angemeldete User kommen.

Das RBTV Forum ist im Grunde komplett für alle sichtbar, auch wenn man nicht eingeloggt/angemeldet ist, also es könnte auch ein Jan Böhmermann, Stefan Raab oder eine Person die neue Ideen fürs TrashTV sucht (oder andere Person die nicht hier im Forum ist oder mit der RBTV-Community zu tun hat) hier einfach reinschauen, diese „interne“ RBTV-Forums-Community Diskussion aufschnappen und auf anderen Plattformen verbreiten oder ausschlachten.
Und auch alle Suchmaschinen-Bots/Crawler durchforsten und man ploppt bei google darauf wenn man einen Namen suchen würde.
Was jetzt glaube eher nicht der Sinn ist, weil dann doch einige etwas gehemmt sind und sich manche Meinungen verkneifen würden.

Daher sehe ich diese Lösung wie jetzt gemacht auch iwie als Sinnvoll an, obwohl ich es anfangs auch skeptisch ansah.

2 „Gefällt mir“

Bitte erwähne diesen Namen nicht, die Wunden sind noch immer zu frisch. Ich vermisse Braini :beanfeels:
An alle die sich nicht mehr an ihn erinnern, so hat er ausgesehen:
image

Damals habe ich übrigens vermehrt nachgefragt, was mit ihm passiert sei. Hat sich aber niemand so richtig getraut zu antworten, weswegen ich die angeregte Diskussion hier ein bisschen verstehen kann. Grund mein RBSC-Abo zu kündigen ist das trotzdem nicht für mich.

Das Forum ist eine nette Beilage zu einer Hauptspeise, die mir schon seit Jahren wahnsinnig gut schmeckt :herz:

5 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Diskussion teilnehmen.

„ist mir noch nie aufgefallen“ ist aber auch kein gutes Argument. Denn mir ist es schon aufgefallen.

7 „Gefällt mir“

Würde mich wundern wenn man das hier nicht auch machen könnte.

P.S möchte auch in die PN @Maddin

1 „Gefällt mir“

Deswegen steht da auch " ist MIR nicht aufgefallen". Ich bin in manchen Threads null unterwegs, ka was da so abgeht (z.B. Spam). Ich wollte damit ausdrücken, dass wenn sich ein User so auffällig daneben benimmt, dass man einen Permabann verhängen muss, sollte das quasi jeder im Forum mitbekommen haben, da so jemand deutlich polarisiert und durch die Bank weg assig ist. In den Themen, in denen ich unterwegs bin, ist er eben nicht sonderlich rausgestochen für MICH.
Das heißt, Permabann wäre für mich das letzte Mittel und nur für extreme Sachen.

4 „Gefällt mir“

@Malltuss und @Stuessy ich habe euch schon vor einiger Zeit eingeladen - da müsste eigentlich was im Postfach gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

Ja, danke! Lese fleißig mit, aber alles was ich sagen möchte wurde schon von anderen in intelligentere Worte gepackt, als ich es ausdrücken könnte. Ich kann derzeit daher nur kräftig Likes vergeben. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“