Rocket Beans Supporters Club

Danke Leute für den Hinweis!

Das liegt an einem Update das ich heute ausgerollt habe. Ich arbeite an einem Fix und patche das ASAP.

Sorry für die Umstände :beansad:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

Patch ist raus und du solltest deine Mitgliedschaft einrichten können. Falls nicht, schreib mir gerne eine DM!

Wir haben in den letzten Wochen das Zahlungssystem grundlegend überarbeitet und da kann es leider manchmal zu solchen Fehlern kommen.

Sorry nochmal für die Umstände und ein weiteres Danke für das Verständnis und die Zusammenarbeit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Evtl. ist der Fehler ja bereits bekannt. Aber ich wollte dem Club auch beitreten, jedoch erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:
Fehler: 1007
Unexpected Internal Error

Moin Einmalex,

vielen Dank erstmal für deinen Wunsch uns zu unterstützen! :muscle:

Ich habe vor wenigen Tagen ein umfangreicherers Update an unserem Zahlungssystem durchgeführt und da kann es nun lieder vereinzelt zu solchen Fehlern kommen.

Wenn du noch interesse hast, würde ich dich bitten uns einfach im Support zu kontaktieren oder schreib mir einfach eine DM!

Grüße und sorry für die Umstände :confused:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Dank dir für die Rückinfo :blush: kein Problem!
Da werde ich noch abwarten müssen.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wann es zuletzt eine Info zur Mitgliederzahl des RBSC gab?

April 2022 (mein Stand)

11.600 bis 11.700 RBSC-Mitglieder

2 „Gefällt mir“

Momentan ziemlich stabil bei ~12.500 (plus/minus 50) Mitgliedern. Wir werden die kommenden Tage auch noch einen Blogpost anläßlich des fünfjährigen Geburtstags des RBSC veröffentlichen.

21 „Gefällt mir“

Danke! (auch an @kettlerne)
Kann man wohl wirklich als echte Erfolgsgeschichte sehen

1 „Gefällt mir“

Absolut. Ich bin immer wieder verblüfft und dankbar darüber wie viele Menschen das einfach sind, die den Content und uns so wertschätzen, dass sie freiwillig ein „Abo“ zahlen. Hilft uns natürlich einfach unglaublich bei der Finanzierung und RBTV wäre ohne RBSC in der Form einfach nicht machbar.

Auch wenn wir natürlich abfragen wieso man im RBSC ist bzw. warum man ihn verlässt, interessiert uns natürlich auch weiterhin das Feedback hier. Seid ihr zufrieden mit dem RBSC? (ich mein jetzt nicht explizit den Content, dafür gibt’s ja andere Threads, sondern explizit den RBSC) Und den Benefits? Habt ihr noch kreative Ideen oder habt mal bei anderen Creatorn coole Benefits gesehen?
Wir haben bspw. vor einiger Zeit auch die RBSC-Seite überarbeitet, um deutlicher zu machen welche Benefits es gibt und ob sie bereits aktiv sind. Zuletzt haben wir bspw. das Anpassen / Ändern der Summe überarbeitet. Dazu aber nochmal mehr im Blogpost. Will nicht alles vorweg nehmen.

11 „Gefällt mir“

Gerade erst gesehen. Ich überweise schon seit längerem 10€ pro Monat aber im System sind scheinbar noch 7€ hinterlegt (war der alte Betrag). Kann man das fixen falls notwendig? :smiley:

grafik

Wenn ich jetzt per Banküberweisung noch mein rbsc weiter mache wird das noch fertig für den Geburtstag das ich wieder drin bin?

Yes, wir unterstützen mittlerweile Echtzeitüberweisung. Je nach Banklaufzeit, wird der Status innerhalb von 4 - 48 Stunden aktiv sein.

1 „Gefällt mir“

Komisch, hab’s weitergegeben :beannote:

Danke dir für die Info. Überweisung ist gerade raus

Und dein Status ist schon da :beanpoggers:

Edit: krass, hab gerade mal in den Log geschaut. Der Status wurde gerade mal zwei Minuten nachdem du geschrieben hast, dass du überwiesen hast, vergeben. Credits an @BenPlem für dieses wunderbare Stück Software haha

2 „Gefällt mir“

Wtf. Echt super schnell mit der Echtzeit Überweisung. Danke euch

2 „Gefällt mir“

Ich sprech jetzt mal nur von mir

Ich brauche als Feature für den RBSC nurnoch die cast Option für den rbsc Player

Und auch wenn das etwas off topic ist ne cast Option für den zattoo Player.

Bei beiden ist es ohne PC und nur mithilfe vom internen Browser des Smart TV/Fire TV oder Handy Bildschirm spiegeln schwer anzusteuern.

Es geht schon iwie aber wenn es etwas leichter gehen würde.

Ich begrüße dies sehr.

4 „Gefällt mir“