Rocket Beans Supporters Club

Hey @Gamerino84, wir schauen uns das an :beansweat: Sollte vermutlich bis heute Abend behoben sein.

2 „Gefällt mir“

Die Tage ist dann auch mein zweites Glas Senf aus dem Gewinnspiel angekommen.
@Grziwatzki: Vielen Dank für Klärung!

2 „Gefällt mir“

Sind die gelben Namen im neuen Streamabspann neue RBSC Mitglieder?

Jo, innerhalb der letzten 7 Tage dazugekommen. Mit der gelben Markierung finden sie sich etwas leichter ^^

4 „Gefällt mir“

Gute Idee. :+1:

@DoomDesign der Bohnen Shop Merch Rabatt, liegen da einschränken vor?

also funktionieren die 20% Rabatt nicht bei gewissen dingen?

Zb im Zusammenhang mit dem Patch Angebot…
oder den Suprise T-Shirts?`

edit: ok der Cornerbug Patch funktioniert nicht mit dem 20% zusammenhang, muss den rausnehmen :kappa: dann hat es sich erledigt, danke.

1 „Gefällt mir“

Hi, für die RBSC-Rabatte bei RKTBNS und in unserem Shop gelten jeweils:

Ausgenommen sind reduzierte Artikel, Artikel von Drittanbietern sowie Kooperationsartikel.

Ja, ist nur etwas nervig, weil der Cornerbug Patch immer wieder reinrutscht in den Rabatt und den Rabatt dann dadurch bissl „rauskickt“. Das ist nicht so fein Programmiert :smiley: habs aber hinbekommen mit dem Rabatt zu bestellen ohne den Cornerbug Patch

War etwas umständlich.

WIe isn das, die Rabatte sind nur einmal Erhältlich oder jedes Jahr?

Weder noch, die gelten dauerhaft! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

ich versuche Mitglied im RBSC zu werden und bekomme immer die Fehlermeldung: 12050 „only one active subscription allowed“, obwohl ich noch kein Mitglied im RBSC bin. Das möchte ich gerne ändern, sobald ihr mich lasst. :slight_smile:

Wie kann das Problem gelöst werden?

Ohhh. dass ist supi dubi.

1 „Gefällt mir“

Ich pinge mal zusätzlich @maexdaemaege

2 „Gefällt mir“

Danke Leute für den Hinweis!

Das liegt an einem Update das ich heute ausgerollt habe. Ich arbeite an einem Fix und patche das ASAP.

Sorry für die Umstände :beansad:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

Patch ist raus und du solltest deine Mitgliedschaft einrichten können. Falls nicht, schreib mir gerne eine DM!

Wir haben in den letzten Wochen das Zahlungssystem grundlegend überarbeitet und da kann es leider manchmal zu solchen Fehlern kommen.

Sorry nochmal für die Umstände und ein weiteres Danke für das Verständnis und die Zusammenarbeit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Evtl. ist der Fehler ja bereits bekannt. Aber ich wollte dem Club auch beitreten, jedoch erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:
Fehler: 1007
Unexpected Internal Error

Moin Einmalex,

vielen Dank erstmal für deinen Wunsch uns zu unterstützen! :muscle:

Ich habe vor wenigen Tagen ein umfangreicherers Update an unserem Zahlungssystem durchgeführt und da kann es nun lieder vereinzelt zu solchen Fehlern kommen.

Wenn du noch interesse hast, würde ich dich bitten uns einfach im Support zu kontaktieren oder schreib mir einfach eine DM!

Grüße und sorry für die Umstände :confused:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Dank dir für die Rückinfo :blush: kein Problem!
Da werde ich noch abwarten müssen.

1 „Gefällt mir“