Rocket Beans Supporters Club

Bei mir kam auch nur eins an.

@Cennet

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Kein Stress wollte nur bescheid geben falls es wirklich noch andere Leute erwischt hat :wink:

Danke und freue mich schon drauf den Senf zu testen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Falls das 2te Glas in der zwischenzeit doch noch hier ankommt werde ich umgehend bescheid geben !!

Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Dann auch von mir noch die Mitteilung das mir auch das zweite Glas fehlt. Könnt es gerne auch noch zuschicken

1 „Gefällt mir“

Huhu das klären wir gern, gebt uns bitte ein paar Tage Zeit dafür. Kann sein, dass es sich um ein Missverständnis zwischen uns und der Senfonie handelt, dann bekommt ihr die zweiten Gläser natürlich noch nachgeschickt.

6 „Gefällt mir“

Ich warte auch zwei Wochen. Freu mich eh sehr es bekommen zu haben. Euch einen entspannten Samstag

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam leider auch nur ein Glas an.

Moinsen,

@Sentakage hat hier meine Antwort per Mail von Donnerstag schon gepostet, aber ich erläutere sie auch gern nochmal.

Über die letzten Tage haben sich auch andere Gewinner*innen bei uns gemeldet, um kundzutun, dass sie nur ein Glas erreicht hat. Die Pakete wurden direkt bei der Senf-Fabrik verpackt und verschickt, daher vermuten wir, dass es da einen Kommunikationsfehler gab und alle nur ein Glas erhalten haben.

Wie Steffen schon geschrieben hat, versuchen das mit der Senfonie zu klären und würden allen natürlich gerne noch ein Glas nachschicken. Allerdings wird das ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Wenn ihr dazu Fragen haben solltet, könnt ihr mich auch jederzeit im Forum anhauen oder per Mail über [email protected] erreichen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, alle Gewinner*innen des Senf-Gewinnspiels bekommen noch ein weiteres Glas zugeschickt. Dieses kann sich aber leider erst in 1-2 Wochen auf den Weg machen. Aber keine Sorge alle bekommen ein weiteres :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Klingt ideal! Kaum ist das erste Glas leer, kommt schon das Nächste!

2 „Gefällt mir“

Aber was macht man in der Zwischenzeit?

1 „Gefällt mir“

Kleiner Vorschlag: Für den Anstecker, irgendwie verpacken nochmal. Dass hat mir den den Sticker und das Bild etwas eingedrückt :smiley: hab jetzt in beiden eine Delle reinbekomm.

2 „Gefällt mir“

Mal kurz auf Semph umsteigen? ^^

grafik

3 „Gefällt mir“

Wollte gerade am Seagate-Gewinnspiel teilnehmen, ging aber nicht, weil ich angeblich kein RBSC-Mitglied mehr bin?! Ich habe den Support/die Mitgliedschaft nicht gekündigt, wie kann das passiert sein? Laut meinem Kontoauszug ist Anfang des Monats April der entsprechende Betrag wie sonst auch per Dauerauftrag überwiesen worden, in der Zahlungshistorie in meinem rbtv-account wird der März-Betrag als aktuellster Posten aufgelistet… kennt jemand das Phänomen?

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Überweisung am 03.04 und trotzdem kein Supporter mehr.

War bei mir im Februar auch passiert. Schreibt eine E-Mail an [email protected], dann sollte das recht schnell behoben werden.

1 „Gefällt mir“

Cool danke dir, das werde ich machen! :herz:

Moin @emoka, moin @eric2501,

scheinbar fehlte ein Tag in den Überweisungen, hab den nun händisch importiert. Ihr solltet euren Status nun zurückerhalten haben. Sorry für die Umstände und danke fürs Bescheidgeben :beannote:

Schönes Wochenende!

7 „Gefällt mir“

Dankeschön fürs schnelle Reagieren @maexdaemaege alles wieder im Lot :herz:
Dir auch ein schönes WE Max!

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider auch betroffen von dem „RBSC-Bug“. Betrag ging ab am 04.04.
Hab vor einer Woche eine Mail geschrieben. Ich denke sie ist irgendwo untergegangen :slight_smile:
Wie lange dauert es meistens bis zur Korrektur? @maexdaemaege
Würde gerne noch bei dem Gewinnspiel der Festtplatten mitmachen.
Vielen Dank euch.