Rocket Beans Supporters Club

Es braucht keinen Opt-Out weil der Brief Opt-In ist :stuck_out_tongue:
Erst wenn ihr in euren RBSC-Vorteilen eure Adresse für den Willkommensbrief hinterlegt, bekommt ihr ihn auch beim nächsten Briefrutsch zugeschickt.

4 „Gefällt mir“

Wann war er? Wann ist er?

Wieviel km/h hat euer Pratikant drauf?
Wo fängt er an?
Wann ist Berlin dran?

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja!

1 „Gefällt mir“

Oh!
Nein!
Wirklich?

1 „Gefällt mir“

Nur aus Neugierde, war das von Anfang an so? Ich frag mich, ob ich es übersehen hab. War noch relativ zu Beginn des RBSC :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja! Ohne eure Adresse konnten wir euch ja logischerweise keinen Brief senden, also musste sie zwangsläufig eingegeben werden damit da überhaupt erst was in Gang gesetzt wird :slight_smile:
Möglicherweise hieß das beim Start des RBSCs aber noch „Adresse für Goodies“, und hat sich inhaltlich nicht nur auf den Willkommensbrief beschränkt.

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiley:

Die Briefe werden händisch hier vor Ort im Büro verpackt, d.h. wenn wir einen Zeitraum haben, in dem vermehrt Leute in den RBSC beitreten (wie aktuell) kann es nochmal zu starken Verzögerungen kommen. Aktuell würde ich mit 2-3 Monaten Wartezeit rechnen.

3 „Gefällt mir“

Ach so. Ja klar, nur kein Stress!
Dachte nur, weil in meinem Konto steht, dass er schon vor Wochen für den Versand vorbereitet wurde und dachte, er gehe dann wohl zeitnah raus. Aber wenn der noch bei euch liegt, ist ja alles gut. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Absolut verständlich, die Formulierung ist ein bisschen irreführend. „Brief wird für den Versand vorbereitet“ bedeutet, dass die Daten von mir exportiert wurden. Normalerweise (also bei einer normalen Anzahl von Briefen) werden die dann auch innerhalb der nächsten 1-2 Wochen nach dem Export verschickt.

5 „Gefällt mir“

Ahh okay. Dann weiß ich ja jetzt bescheid. Wollte schon die Post verfluchen. Lieben Dank für die Aufklärung! :herz:

Das steht bei mir auch, allerdings ziehe ich gerade um und hab dafür gerade mal meine Adresse geändert. Derzeit würde der Brief noch an beiden Adressen ankommen, ab April dann nur noch bei der neuen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Für 31 € kannst du für ein Jahr einen Nachsendeauftrag erteilen (außer natürlich du möchtest für bestimmte Leute nicht gefunden werden).

1 „Gefällt mir“

Stimmt natürlich, den wollte ich auch eh einrichten, danke fürs Erinnern :smiley: Beim letzten Mal kamen dann nur gerade „private“ Briefe manchmal trotzdem nicht an, deswegen hab ich da immer etwas Sorge, dass Post verloren geht :beanlurk:

Zu Recht.
Bei mir in der Firma hatte die Chefin aufgehört, sie hat einen Nachsendeantrag für Post zu sich nach Hause (wir sind ja ein Steuerbüro und ein paar Mandant:innen betreut sie privat noch weiter) gestellt - und ständig kommen Brief falsch bei ihr an, oder falsch bei uns, egal welcher Name drauf steht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
bin seit 10 Minuten im SC für 10 Euro und will das Exclusiv Video Ein Abend mit Bohnen anschauen. Wenn ich auf das Video in der Mediathek gehe werde ich aber aufgefordert, Mitglied zu werden…
Die Seite registriert scheinbar nicht dass ich bereits Mitglied bin. In meinem Profil ist das Abo aktiv. Was kann ich tun?

1 „Gefällt mir“

Hilft es den Cache und die Cookies zu löschen? :sweat_smile: Ansonsten meldet sich bestimmt morgen Doom oder Max bei dir

1 „Gefällt mir“

@Esco nein leider nicht. Kurz nach dem Abschluss vom Abo habe ich im Profil gesehen dass das Abo existiert. Jetzt auf einmal ist das Abo nicht mehr da und ich werde auch auf der Seite um Mitglied zu werden quasi als Neukunde gesehen und kann ein Abo abschließen.
Die Überweisungen über Paypal sind aber durchgegangen. Einmal 5€ und eimal 10€, weil ich das Abo erhöht habe von 5 auf 10€ für das Video…Sollten dann aber auch nur 10€ sein und nicht insgesamt 15€.
Aber danke schonmal

Hallo ,

wollte nur mal kurz nachfragen ob es eine Änderung bei dem Senf Gewinnspiel gab ??

Habe beim dem Gewinnspiel gewonnen aber es wurde mir nur eines der Senfgläser zugesendet. Kann natürlich sein das es in 2 Sendungen kommt aber warum sollte man die Senfgläser einzeln versenden ?!?!?

Falls es ein Problem bei der Lieferung gab möchte ich das hiermit nun einmal bekannt geben.

Liebe Grüße

Ähnliche probleme hatte ich aber auch mit meiner Paypal zahlung. Hatte mein Abo von 5 auf 10 € erhöht woraufhin Paypal aber 1 mal 5€ und dann nochmal 10€ abgebucht hat. Anschließend hies es aber auf der RBSC Seite das ich garkein Abo mehr habe. Habe nun bei Paypal alle Abos von RBTV per Hand gekündigt.

Hoffe das ich, wenn ich es jetzt nochmal komplett neu einrichte, keine probleme mehr habe. Werde mich melden falls es immer noch Probleme gibt