Rocket Beans Supporters Club

Das war man von Anfang an, also Konsument / Kunde, nur da hatten sie es eben noch hinbekommen, sich als von der Community gelenktes Projekt darzustellen. Mit der Größe des Unternehmens und der Anzahl an Mitarbeitern die man mittlerweile hat und den diversen „unglücklichen“ PR Pannen ist das Bild aber schon sehr lange verschwunden.

Mittlerweile ist es für mich nur noch eine Firma die gleiche / ähnliche Produkte wie viele andere anbietet, irgendwie schade drum aber so ist das im Leben - Dinge ändern sich nun mal ständig :slight_smile:

Die Antwort ist ja:D!

4 „Gefällt mir“

Bin jetzt nicht im Supporters Club, da ich selber monatlich nicht allzu viel zur Verfügung habe. Aber bringen Einkäufe über die Affiliate-Links überhaupt was oder sind die nur 'n Tropfen auf 'n heißen Stein?

Ja und ja :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Steter Tropfen hölt den Stein

2 „Gefällt mir“

Käufe über die Links bringen zwischen 1% & 20% Provision. Letzteres aber nur wenn ein Link direkt auf ein Produkt zeigt und dieses oder ein sehr ähnliches darüber gekauft wird. Wenn du über einen Affiliate Link nur auf die Seite einsteigst und was komplett anderes kaufst, gibt es eher das untere Ende der Skala. Hängt aber auch von der Art der Produkte ab:

https://partnernet.amazon.de/help/node/topic/GRXPHT8U84RAYDXZ

3 „Gefällt mir“

@Marah
Wie lange dauert es für gewöhnlich das der Wilkommensbrief bei einem ankommt? Auf meiner RBSC Seite steht, dass der Brief schon mitte Dezember für den Versand vorbereitet wurde. Nur angekommen ist er leider noch nicht.

Manchmal gehen Briefe leider auf dem Postweg verloren :confused: Hab dir eine PN geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind es inzwischen auch vier Wochen. :beansweat:

Wäre es nicht zeitgemäßer und auch umweltfreundlicher den einfach per Mail zu verschicken?

1 „Gefällt mir“

Schon, aber da sind ja auch „analoge“ Dinge drin :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Und hätte für mich auch irgendwie weniger Wertigkeit.
Klar, die Briefe sind auch nicht per Hand geschrieben, aber fühlt sich doch schon Anders an, als ne Mail zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Den Button und die Autogramm Karte könnte man ja auch gegen digitale goodies tauschen

Was ich sinnvoll finde, wäre ein Opt-Out aus dem Brief … weil ja, ich hab mich auch drüber gefreut.
Aber nutzen tu ich die analogen Goodies nicht, und ich hätte mich aus Papierspargründen sonst auch dagegen entschieden.

Gefreut hatte ich mich aber sehr :smiley:
Wäre über eine Mail aber auch so gewesen.

1 „Gefällt mir“

Man könnte es ja als PDF verschicken dann kannst du es dir ausdrucken wenn du willst

Ich hab noch kein Brief erhalten :sadsimon: jetzt ein Monat, na mal noch ne Woche warten.

Berliner Post braucht lange.

Bei mir hatte es auch lange gedauert, dann wurde mir ein neuer Brief geschickt und Monate (!) später kam dann auch der ursprüngliche Brief.

Ist bestimmt ein einzelner Pratikant den sie rennen lassen :kappa:

Gibt es doch auch in den Einstellungen.

1 „Gefällt mir“

Oh, okay, cool!
Keine Ahnung, ob ich das damals übersehen hab, oder ob es das da noch nicht gab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“