Rocket Beans Supporters Club

Hallo,
Habe folgendes Problem das ich schon seit geraumer zeit via Paypal jeden Monat euch unterstützt habe und auch die Paypal Email Adresse angegeben habe. Mein Supporter Status wurde aber noch nicht geändert. Wollte wissen ob ich noch was dafür machen müsste oder ob andere das Problem auch haben.

Warte auch schon seit Montag letzte Woche auf die Umstellung :wink: Mache es allerdings per Dauerauftrag.

Bei alten Aufträge müssen wohl alle per Hand bearbeitet werden, kann also noch etwas dauern. und bei dem Gamescom Stress ist dsafür momenten bestimmt wenig Zeit. einfach etwas gedulden, dann wird das schon :wink:

Finde ich nett das meine Überweisungen Priorität haben.

Oh gott, ich hoffe meine Rolle wird nicht von Jürgen Vogel gespielt.

2 „Gefällt mir“

:kappa:

Hier die Umfrage die sich um Werbung und den Supporters Club dreht.

und beim punkt zu den goodies sieben mal exklusive dinge (zweimal mit content, wer hätte damit rechnen können :scream:) plus das bereits angesprochene vorkaufsrecht :smirk:

2 „Gefällt mir“

Mal ne Frage an @Marah oder @TimoW die Gedankenspiele bzgl. dem SC die dort in der Umfrage aufgeführt sind, sind ja alle nicht save (sollen ja auch nicht genreller Interner Einblick verstanden werden), aber sind die dann zumindest alle Theoretisch möglich, wenn es genügend Zustimmung bzw. Bedarf dafür gibt?

Oder haben müssen die Punkte generell gar nichts mit der internen Planung des SC zu tun haben und Punkte die dort aufgeführt sind könnten für euch persönlich schon als komplett ungeeignet vom Ideentisch runter sein, egal wie die Befürwortung dafür aussieht?
(außer natürlich ein rein Theoretischer Sonderfall von 98% Zustimmung oder so wo ihr natürlich trz nochmal überlegen würdet, der eh nicht wahrscheinlich einzutreffen ist und deshalb mal außen vor bleiben soll)

Diese Frage dient dazu, Meinungen und ein kleines Stimmungsbild zu theoretisch möglichen Features des RBSC einzuholen. Dass wir diese Features abfragen, bedeutet nicht, dass Rocket Beans deren praktische Umsetzung plant.

7 „Gefällt mir“

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Naja, das kann man natürlich so lesen.

Oder aber so, dass es wirtschaftlich total sinnvoll sein kann ein möglichst breites Bild an Optionen abzufragen - auch solche, die man persönlich für abwegig hält oder eigentlich schon für sich ausgeschlossen hat.

1 „Gefällt mir“

eine schöne formulierung, aus der man überhaupt nicht herauslesen kann, welches der angedachten features von RBTV als bedenkenswert angesehen wird. somit kann und sollte man alle diese features so bewerten, als wären sie durchaus eine realistische alternative.

Ich bin mir sicher, dass bereits an SC-exklusiven Formaten gewerkelt wird und nur die Umfrage noch was daran ändern kann.

2 „Gefällt mir“

Wieso gewerkelt? Das wirtschaftliche wäre das Format SC exklusiv zu machen das die meisten fordern, so zieht man dann die meisten Leute auf den SC.

Oder aber durch die generelle Einstellung der Community gibts eigentlich save keine exclusiven Formate und nur die Umfrage könnte das ändern.

Sorry aber dieser Zynimus ist einfach völlig fehl am Platze und bringt uns hier ganz sicher nicht vorran in der Sache.
Wenn ich eine Umfrage von RBTV bekomme und mir gesagt wird hier wir machen ne Umfrage und mir wird nicht gesagt ob überhaupt alle Optionen die es gibt eine Chance auf Umsetzung haben, gehe ich natürlich erstmal davon aus das sie es haben, ansonsten brauche ich doch für eine Option von der ich denke, die ist unrealistisch die wird eh nicht kommen, obwohl ich sie vielleicht gerne hätte, gar nicht abzustimmen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich nicht. Naja ansonsten, wenn eine gewisse Party mit GEMA-Musik auf Reddit am nächsten Tag zu finden ist, wird das bei solchen Formaten wohl auch so sein :shushing_face:

Dann geh doch davon aus und stimme dementsprechend ab.

1 „Gefällt mir“

wieso denn nicht? die Frage ist doch was du gern hättest und nicht was du denkst das kommen wird.
und die Umfrage ist ja nicht direkt von RBTV so wie ich das verstanden habe

Ich bin doch erstaunt, wie weit die möglichen Optionen gehen, die man auswählen kann, bis hin zu RBSC exklusivem Content und einem eigenem RBSC-Forum

Solche Optionen mögen vielleicht nicht “in Planung” sein, aber bisher hätte ich gedacht, dass solch drastische Schritte wie eine Paywall für Content von vornherein ausgeschlossen sind

4 „Gefällt mir“

Gewisse dinge wie Reuploads auf Reddit oder auch der gesamte #SchnelleralsMarco (R.I.P.) Kanal bzw. die Webseite sind Dinge die von RBTV geduldet werden/wurden.

Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das dem ab dem Moment einer Exklusivität von RBTV Seiten nicht mehr so wäre. (Was nicht heißt das nicht über Chatrooms, PN-Fäden, WA oder Steamgruppen whatever trz. Mitschnitte im Umlauf wären, aber die öffentlich zugänglichen Sachen wie Reddit würden sie sofort runternehmen lassen wegen Copyright.)