Rocket Beans Supporters Club

Ich bin doch erstaunt, wie weit die möglichen Optionen gehen, die man auswählen kann, bis hin zu RBSC exklusivem Content und einem eigenem RBSC-Forum

Solche Optionen mögen vielleicht nicht “in Planung” sein, aber bisher hätte ich gedacht, dass solch drastische Schritte wie eine Paywall für Content von vornherein ausgeschlossen sind

4 „Gefällt mir“

Gewisse dinge wie Reuploads auf Reddit oder auch der gesamte #SchnelleralsMarco (R.I.P.) Kanal bzw. die Webseite sind Dinge die von RBTV geduldet werden/wurden.

Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das dem ab dem Moment einer Exklusivität von RBTV Seiten nicht mehr so wäre. (Was nicht heißt das nicht über Chatrooms, PN-Fäden, WA oder Steamgruppen whatever trz. Mitschnitte im Umlauf wären, aber die öffentlich zugänglichen Sachen wie Reddit würden sie sofort runternehmen lassen wegen Copyright.)

Wer bei der Umfrage angeklickt hat, dass er/sie sich Supporters-Club-exklusive Formate wünscht, sollte in sich gehen und sein Leben hinterfragen.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mit der Umfrage nichts am Hut. Gehe davon aus, dass die Ersteller jedes Extrem abfragen wollen.

1 „Gefällt mir“

Noch zwei Sachen, die mir bei der Umfrage aufgefallen sind:

• Beim Nettogehalt gab es erst kleine Bereiche und auf einmal 1500 - 2500 €, was ne ziemlich große Spanne ist. Soll dort nur zwischen Gering-, Normal- und Großverdiener unterschieden werden?
  • Bei der Bildung: Es gibt noch Höheres als Studium an der Universität oder Hochschule, z.B. nämlich Promotion (oder sogar Habilitation)
1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht mehr den genauen Wortlaut, aber fünf Marken vorschlagen, die zu Rocketbeans passen könnten?
Mit Mühe und Not sind mir drei eingefallen, ich hoffe das geht klar?

Das ist eine Umfrage, keine Bewerbung. Der konkrete akademische Grad sollte bei der Auswertung keine Rolle spielen.

Wozu unterscheidet man dann noch zwischen Abitur, mittlere Reife usw.? Finde es halt merkwürdig, dass man nach “unten” breitere Auswahl hat als nach “oben”.

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht das man dort zwangsläufig eine Antwort geben muss wenn einem keine Einfallen, ansonsten eben so viele wie dir einfallen nur eben nicht mehr als 5.

So würde ich es zumindest interpretieren.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich was mit zur Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiß, dann das es immer Piraterie geben wird :man_shrugging:

Ich bin mir sicher die zwei Doktoren die RBTV gucken, werden jetzt die Umfrage nicht beantworten können.

7 „Gefällt mir“

Weil diese Gruppen jeweils deutlich größer sind als die wenigen Prozent von Promovierten.

Ja, davon gehe ich auch aus. Aber da stand halt sehr konkret „fünf“ und nicht „bis zu fünf“. Deshalb wollte ichs ansprechen. :slight_smile:

Ich hab gar keine genommen.

4 „Gefällt mir“

Ich hab hier im Forum zumindest 6 Doktoren gefunden :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Was du nicht alles sammelst :grin:

Ich zähle sieben. Aber ich bin kein Doktor, was weiss ich schon. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Konsolenhersteller Plus Steam und GoG genommen.

zumindest :wink:

Ich kommt damit klar und kann sogar nachts gut schlafen. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“