Ich bin doch erstaunt, wie weit die möglichen Optionen gehen, die man auswählen kann, bis hin zu RBSC exklusivem Content und einem eigenem RBSC-Forum
Solche Optionen mögen vielleicht nicht “in Planung” sein, aber bisher hätte ich gedacht, dass solch drastische Schritte wie eine Paywall für Content von vornherein ausgeschlossen sind
Gewisse dinge wie Reuploads auf Reddit oder auch der gesamte #SchnelleralsMarco (R.I.P.) Kanal bzw. die Webseite sind Dinge die von RBTV geduldet werden/wurden.
Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das dem ab dem Moment einer Exklusivität von RBTV Seiten nicht mehr so wäre. (Was nicht heißt das nicht über Chatrooms, PN-Fäden, WA oder Steamgruppen whatever trz. Mitschnitte im Umlauf wären, aber die öffentlich zugänglichen Sachen wie Reddit würden sie sofort runternehmen lassen wegen Copyright.)
Noch zwei Sachen, die mir bei der Umfrage aufgefallen sind:
Beim Nettogehalt gab es erst kleine Bereiche und auf einmal 1500 - 2500 €, was ne ziemlich große Spanne ist. Soll dort nur zwischen Gering-, Normal- und Großverdiener unterschieden werden?
Bei der Bildung: Es gibt noch Höheres als Studium an der Universität oder Hochschule, z.B. nämlich Promotion (oder sogar Habilitation)
Ich weiss nicht mehr den genauen Wortlaut, aber fünf Marken vorschlagen, die zu Rocketbeans passen könnten?
Mit Mühe und Not sind mir drei eingefallen, ich hoffe das geht klar?
Wozu unterscheidet man dann noch zwischen Abitur, mittlere Reife usw.? Finde es halt merkwürdig, dass man nach “unten” breitere Auswahl hat als nach “oben”.
Ich denke nicht das man dort zwangsläufig eine Antwort geben muss wenn einem keine Einfallen, ansonsten eben so viele wie dir einfallen nur eben nicht mehr als 5.