Rocket Beans Supporters Club

Bwahahahahahahahahaha!!! :joy:

Bitte sag dass du das nicht ernst meinst. Die können doch nicht hunderte bis tausende (wenn man die normalen Autogrammkarten mitrechnet) Briefe händisch unterschreiben. Alleine was das an Zeit kostet. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Meinst du soviele supporter gibt es? :open_mouth:

es sind ja nciht nur Supporter sondern auch Karten die bei GetShirt-Bestelungen bei liegen oder die man bekommt, wenn man mal nen Besuch in den heiligen Hallen macht oder sowas.

3 „Gefällt mir“

Es sind rund 7.000 :sweat_smile:

21 „Gefällt mir“

Zeit(die anderweitig Sinnvoll genutzt werden könnte) +Geld. ^^
Mir machen die Maschinellgeschriebenen Unterschriften nichts.
Aber das sich keine Handgeschriebenen Beleidigungen darin befinden prangere ich an!

6 „Gefällt mir“

Okay, dass wusste ich nicht. Dann versteh ich das natürlich.

Aber cool, dass es soviele gibt ^^

Es gibt auch hier im Forum, genug stimmen die meckern, weil die Bohnen bzw. manche eben inzwischen andere Prioritäten hätten. Wenn dann rauskäme, dass sich die Bohnen da hinsetzen um Autogrammkarten zu unterschreiben, würden hier einige wieder Theater machen.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja mal für neue Autogrammkarten.
So ne Flyer wo der Blog beworben wird und das man ihn abonnieren soll + @Marah s Unterschrift! :beangasm:
Das wäre zeitgemäß!

Kann nicht jeder so geil sein wie Reinkor und Krogi, die jedes Poster einzeln signiert haben :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

7.000 Unterschriften (x5) mache ich euch locker an einem Wochenende. Kleine Schreibfehler für die Authentizität kosten extra. :ugly:

Ich mache dann schon mal Stempel fertig. :ugly:

Yeah, haste noch Kartoffeln oder soll ich welche mitbringen? :beanie:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eigentlich gedacht es wären nur paar hundert. Das es soviele sind, ist natürlich awesome und zeigt, was für eine starke community rocketbeans hat und da kann ich natürlich verstehen das Simon sein Handgelenk eher schont für die Spiele ^^

für „Spiele“ :donnie:

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Der erste Flyer, den ich mit Wonne in die Tonne kloppen würde. :beanjoy:

Die Antwort, warum die Bens nichts in echt unterschreiben ( @anon60549117 ) :

€: Warum auch immer Marah geantwortet wurde, lol Wollte nicht auf den Beitrag antworten.

1 „Gefällt mir“

Man darf sich an einer Kreuzung kein Butterbrot schmieren. :raising_hand_man:t2:

1 „Gefällt mir“

*5€=?

2 „Gefällt mir“

Zählen dazu auch die youtuber abos?