Rocket Beans Supporters Club

Ok passt dann werden sie das wohl geklärt haben, wollte nur sicher gehen nach der Tiktac Situation :smiley:

Wenn was angeboten wird sollte es aber auch eingehalten werden.

Das denke ich eigentlich auch. Und dann kommt so ne Schusselaktion wie Kato Kato. Deshalb kann ich schon nachvollziehen, dass vereinzelte Leute immer wieder skeptisch nachfragen.

1 „Gefällt mir“

Das war einfach nur ne fixe Idee von Simon :smile:

2 „Gefällt mir“

Genau nicht vergleichbar.

Achso, na dann. Was war denn bei den Flummi Open? Auch nur ne fixe Idee?
Es geht doch nicht darum, ob etwas nur ne fixe Idee war oder mehr. Es passieren Fehler bei euch (wie bei jedem anderen auch) und deshalb ist es nicht weit hergeholt, wenn jemand mal was hintergragt.

Ich wollte auch keinen inhaltlichen Vergleich herstellen. Es ging mir nur darum klarzustellen, dass unter anderem Fehler bei Sache X bei einigen Leuten zu kritischerer Betrachtung von Sache Y führen können. Nicht mehr und nicht weniger.

1 „Gefällt mir“

Spricht auch nichts dagegen.

1 „Gefällt mir“

Als Simon seine Idee formuliert hat war mir schon klar das es eine fixe Idee ist und nicht umsetzbar ist.

Im Artikel von DWDL wird benannt was das Problem in der Kennzeichnung war. Ich gehe davon aus du hast es verstanden.

Die Menschen die hinter dem Supporter Club stehen habe sich natürlich Gedanken gemacht zu Rechtlichen Fragen und sich da ja auch Rechtsbeistand geholt.

Da kann Simon noch so viele Fixe Ideen haben.

Oder Budi oder sonst wer.

Bei größeren Entscheidungen werden mehr Leute mitdenken.

Kritik gut aber setzte doch nicht die falschen Dinge in das selbe Verhältnis.

1 „Gefällt mir“

hust 151115 hust

1 „Gefällt mir“

Was ist das?

Glaub das war Project Overlord.

das war große RBTV redesign, rebranding und programmoffensive, gleichzeitg aber auch ein einziger großer copyrightskandal. da war mehr oder weniger die ganze firma eingebunden und dennoch ist es so passiert.

… weil eine einzelne Person für das Design verantwortlich war.

3 „Gefällt mir“

richtig, nur bleibt es trotzdem ein beispiel dafür, dass ein prozess, an dem insgesamt mehrere teilhaben, nicht automatisch in jedem teilaspekt von mehreren geprüft wurde. mag ja sein, dass ihr euch diesmal in form mehrerer personen in der glücksspielfrage schlau gemacht hat, deswegen ist aber skepsis, aufgrund der vergangenheit bei solchen fragen, trotzdem angebracht. erst recht, da wir ja gar nicht wissen können, wer in wie fern beteiligt war.

4 „Gefällt mir“

Okay, letzter Versuch. Ich habe hier inhaltlich garnichts ins Verhältnis gesetzt, das unterstellst du mir weiterhin obwohl ich schon klargestellt habe, dass es mir im Kern darum ging, Verständnis für Leute aufzubringen, die Dinge wie zb das aktuelle Gewinnspiel im Supportersclub zu hinterfragen.
Und das tun die meisten nunmal, weil Fehler oder Ungenauigkeiten der Vergangenheit in der Regel immer einen stärkeren Eindruck hinterlassen, als die Dinge die glatt gelaufen sind.
Und mehr wollte ich garnicht sagen. Ich unterstelle weder, dass Kato Kato in der selben Liga spielt wie der Supportersclub, noch dass solche Dinge wie das aktuelle Gewinnspiel rechtlich nicht geprüft wurden, allein schon aus dem Grund weil in der Vergangenheit schon Gewinnspiele stattgefunden haben.
Da aber nunmal nicht jeder zwangsläufig so denkt wie ich, kann ich verstehen dass manche trotzdem bei sowas mal nachfragen und finde das völlig normal.

:nun:

Machst du trotzdem.

Was wiederum für eine skeptische Einstellung gegenüber zukünftigen Projekten keine Rolle spielt. Da zählt der Fehler an sich und nicht, ob es letztlich eine einzelne Person zu verantworten hat oder die ganze Geschäftsleitung.

Finde es völlig legitim, potenzielle Bedenken bei einem aktuellen Projekt anzumerken.

Was mich nur ein bisschen nervt, sind Vergleiche mit irgendwelches „Gates“ vor drölf Jahren oder Spontanideen einer Bohne. Oftmals Dinge, mit denen man selbst absolut nichts zu tun hatte :confused:

21 „Gefällt mir“

Wir wollen ja sprachlich korrekt bleiben. :eddy:


Uralte Sachen, wo viele Bohnen noch Duzende Aufgaben gleichzeitig machen mussten, mit den Dingen heute zu vergleichen find ich auch eher fragwürdig. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das sollten von meiner Seite aus nur Erklärungsansätze für die kritische Betrachtungsweise vom Gewinnspiel sein und keine Vorwürfe, strukturellen Vergleiche oder sonstwas.

1 „Gefällt mir“