Rocket Beans Supporters Club

Gibt es denn auch Zahlen für die Woche davor nachdem man das Dosenbeatz-Gewinnspiel angekündigt hat? Fände ich noch spannender :slight_smile:

Arno unterschreibt nur (und gibt sich als Marah aus). :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Heißt dass, ich hab die ganze Zeit mit nem Brief von Arno unter meinem Kopfkissen geschlafen? :beanwat: :beangasm:

5 „Gefällt mir“

singt Einer von 62% träller :smiley:

Das war schon Freitag Abend weg. ^^

Creep! :grin:

Ja geil :tada: . Damit hab ich nicht gerechntet und vorallem schon total vergessen das ich mitgemacht hab :slight_smile: .

5 „Gefällt mir“

Nice try @Marah

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was willst du mir unterstellen? Hatte ehrlich nicht damit gerechnet und total vergessen, dass ich mitgemacht hatte. Umso mehr freu ich mich jetzt :slight_smile: :tada:

EDIT: Ups, falscher Account.

31 „Gefällt mir“

Angenommen, Fenixx ist dein Cash-grab/Gewinnspiel-Account und Knusperverbot der zur Selbstbeweihräucherung, was ist dann dein Pöbelaccount?

2 „Gefällt mir“

@Marah

24 „Gefällt mir“

Marah ist einfach die Beste.

4 „Gefällt mir“

Hätte auf @Dedalos getippt. Verdammt.

7 „Gefällt mir“

Wenn ich eins von RBTV gelernt habe, dann das monothematische Kanäle und Accounts besser laufen. Unter dem Accout „Marah“ wird demnach zuviel produktives und Wissenswertes geschrieben, als das dies ihr (Haup-)Pöbelaccount sein könnte.

1 „Gefällt mir“

schleimschleimschleim

5 „Gefällt mir“

Zum Glück hat sie ja genug Accounts zur Auswahl:

7 „Gefällt mir“

Gwyn :smiley:
Unforgotten.

9 „Gefällt mir“

Ich muss weg :beansweat:

der dritte von rechts hat keinen Namen, wer verbirgt sich hinter dem Unbekannten? :aluhut:
oder hat @anon30974211 zwei Köpfe? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

@taedison mir fehlen da sehr viele Namen. :face_with_raised_eyebrow: :aluhut: