Rocket Beans Supporters Club

Ich betreue den RBSC und das SSD-Gewinnspiel. Selbstverständlich habe ich händisch drei RBSCler ausgewählt, um heimlich die Zweiklassengesellschaft voranzutreiben. Falls euch jemand fragt.

7 „Gefällt mir“

Alles andere wäre auch eine Enttäuschung gewesen.

1 „Gefällt mir“

Kann nicht sein, sonst hätte @davkind doch wieder gewonnen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das wäre dann wohl zu auffällig gewesen :smile:

2 „Gefällt mir“

Endlich ist hier mal wieder was los.
Bleib dem Forum bitte nie wieder so lange fern! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste es sofort als ich den Beitrag sah! :beanrage:/

:shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Wir sind hier etwas großem auf der Spur!
Bild

5 „Gefällt mir“

Wenigstens ist sie ehrlich!

Weiß doch jeder, wie Gewinnspiele bei RBTV funktionieren…

Alle Teilnehmer kommen unter Aufsicht eines Notars in eine Urne, diese wird 4fach versiegelt, die urne wird verloren, dann wiedergefunden nochmal verloren, wieder wiedergefunden und anschließend mehrere jahre im garten verbuddelt. Irgendwann wird sie wieder ausgebuddelt… wenn das geschehen ist wird die Urne geöffnet, der Inhalt verbrannt und die Leere Urne in die Alster geworfen…

Anschließend denkt sich Marah Namen aus, legt Profile für diese Namen an, tritt mit den Namen in den supportesclub ein und schreibt nen Blogeintrag, dass diese Namen gewonnen haben,

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich würde ich hier keinen Finger rühren, wenn ich alle Gewinner selbst auslosen müsste. Ich drück einfach nur auf nen Button und dann stehen da Namen.

Wenn hier jemand des Betruges bezichtigt werden kann, dann @DoomDesign und @Yezirael, die den “Algorithmus”, der “zufällige” Gewinner aussucht, entwickelt und eingebaut haben!

5 „Gefällt mir“

Ihr habt alle drei das Profilbild von @Fimbulthulr bei euren Profilbild unten rechts dabei :aluhut:

okay tut mir leid, dass ich dir soetwas wie Fleiß unterstellt habe :smiley:

fand den redditpost halt einfach unglaublich witzig… hat für mich was von verschwörungstheorien.

Das wäre ja mal was, wenn es ordentliche Verschwörungen aufzudecken gäbe. Doch wenn mal was Verdächtiges passiert, dann zufällig oder aus Versehen :eddyclown:

@Lisa_RBTV Lass uns eine Intrige erdenken.

1 „Gefällt mir“
int x = rnd();
float y = (sin(x)*x^4)/9427238*math_pi-squared(root(-1));
if(y % x == rand()) {
    return takeRandomGewinnerFromRBSC();
} elseif((bool)1 == TRUE) {
    return takeRandomGewinnerFromMarahAccountList();
} else {
    string z = ermittleGewinnerAusCommunity();
    return schmeissScheissInDieAlster();
}

:ugly:

6 „Gefällt mir“

41 „Gefällt mir“

Deal!

2 „Gefällt mir“

Dieser furchtbare Code würde nicht durch mein Review kommen. :sneezing_face:
Bei frühen Returns sind Elseif und Else überflüssig.

Wenn demnächst Hitler-Tagebücher, die Bundeslade, der eine Ring oder 2Pac in der Heinrichstraße gefunden werden wissen wir Bescheid.

Die steht dank @Miriam doch schon da.

Ich dachte wir haben mittlerweile eine Dreiklassengesellschaft.

Der Clublose Pöbel

Die RBSC Bürgerschaft

Marahs Günstlinge

:beankiss:

8 „Gefällt mir“