Rocket Beans Supporters Club

Proletarier aller Länder, vereinigt euch! Marahs Günstlinge gehören nach Elba verbannt

2 „Gefällt mir“

Du wagst es mir zu antworten, du Clubloser Tölpel? Hinfort! :beanwat:

fify :donnie:

2 „Gefällt mir“

Marahs Dobbys würde auch passen :beansmirk:

Da die extrem laute Supporters Club Werbung immer noch nachts abgespielt wird, den Club wieder verlassen.

Hast du den nicht neulich erst wegen was anderem verlassen? Oder zwischenzeitlich wieder kurz reingelunzt und jetzt wieder schnell raus? :dizzy_face:

5 „Gefällt mir“

Manche löschen ihr Profilbild, manche ihren Supporters Club Status. :kappa:

9 „Gefällt mir“

ich krieg @anon16191349 sein Merch!

8 „Gefällt mir“

Und ich seine Switch!.. halt… falsches Szenario…

:eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Ne, Konsolen bekommt man von @Midgar geschenkt!

7 „Gefällt mir“

Nicht so oft wie man meint^^

1 „Gefällt mir“

Ich trete aus dem Supporters Club erst aus, wenn Lars mit Bella Roma Platin geht.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, eher selten! Aber danach kann man sie verkaufen um sich was besseres zu holen.

3 „Gefällt mir“

Ich versteh gar nicht genau was du damit meinst. Diesen neuen Spot mit dem Brunnen-Spruch am Ende?
Der ist mir persönlich noch nie als “zu laut” oder lauter als der Rest aufgefallen.
Das war mit dem alten Kino+ Trailer seinerzeit zB ganz anders.

6 „Gefällt mir“

:trumpet: :trumpet: :trumpet:
HAHAHAAAA
Filme, Serien, Nöööördgequatsche…
:fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Oh Gott…diese Flashbacks…
grafik

5 „Gefällt mir“

So User und auch Mods hatten jetzt lange genug Spaß. Jetzt mal wieder den Thread ruhen lassen und ihn für den eigentlichen Zweck verwenden.

6 „Gefällt mir“

Bin wegen der Beanscom (wie davor wegen der E3 Berichterstattumg) wieder rein weil ich das Unterstützen wollte.

Gibs zu du wolltest doch nur post von marah haben. :beanwat:

Gibt es dafür eigentlich eine Mindestzeit in der man Mitglied sein muss oder reicht dafür theoretisch ein Tag?

Ich glaub man bekommt keinen neuen Brief, wenn man schon mal vorher RBSC-Mitglied war.

3 „Gefällt mir“