Rocket Beans Supporters Club

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich hätte ein Anliegen bezüglich des SC: Aktuell unterstütze ich die Bohnen über die Abo-Käufe von YouTube. Wieviel bleibt denn eigentlich von den 4,99€ überhaupt hängen? Wäre es nicht besser, wenn ich auf eine andere Zahlungsart umsteige und wenn ja, welche? Besten Dank schon mal vorab :v:

YouTube zwagt sich einen Teil ab, wenn du hier über die Seite in den Supporters Club kommst und am besten per Überweisung zahlst, bekommen die Beans das meiste von deinem Geld.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte noch einmal anregen, dass es schön wäre, wenn man den SC auch über eine einmalzahlung für ein jahr buchen könnte.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich das bei Gelegenheit mal umstellen.

Kann mir noch jemand sagen, ob der „Status“ (Mitlglied seit xy) mit übernommen bzw. transferiert werden kann? Ich bin eigentlich recht genügsam, aber die kleine Bohne hätte ich schon noch gerne weiterhin bei meinen YouTube-Kommentaren neben meinem Namen stehen :slight_smile:

Das wird nicht möglich sein, da die Funktion Teil von Youtube ist. Flair + Emojis sind quasi der Gegenwert, den du für das Abo da bekommst.

1 „Gefällt mir“

Okay, schade…Aber dann soll das halt so sein. Ggf finde ich noch i.wo eine Socke mit Geld in einer Schublade, dann werde ich einfach beides parallel laufen lassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Juhu, mein Gewinn ist heute angekommen.

So sieht das Ganze aus:

Das Highlight ist natürlich das Paket mit dem original RBTV-Paketband.

Nochmals ein Dankeschön an die Glücksfee. Noch ein Gewinn und ich bin mit meinem RBTV-Ausgaben wieder bei +/- null. :wink:

39 „Gefällt mir“

Genauso hier. Paket kam heute an und ich war vom Klebeband genauso begeistert^^

Vielen Dank nochmal, ein paar Kollegen sind schon begeistert, dass ich mir nach 3 Jahren endlich kein Headset mehr vom Nachbarn mehr leihe^^

8 „Gefällt mir“

Dann hat es wenigstens den richtigen getroffen! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hättest dein Supporter Money auch in ein eigenes Headset stecken können :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und von was soll RBTV dann leben? Wasser und Brot? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Obst is zu teuer! :beanwat:)

Wurde doch immer gratis in den Ausschreibungen angepriesen :beanwat:

Aber irgendwer muss das doch kaufen. Wer wenn nicht RBTV? :beanfeels:
Und das geht halt ohne Supporters Club nich. :sadsimon:

Dann hätte er bei 5 euro im Monat jetzt ein 20 Euro Headset :wink:

Woher weißt du, wie viel die Person spendet und seit wann sie Supporter ist? :thinking:

In dem ich von der Mindesthöhe und der Länge der Existenz des sc ausgehe.

Der RBSC existiert doch nicht erst seit 4 Monaten

Kommt mir noch nicht so lange vor