Rocket Beans Supporters Club

Einfach auf den Anfangsposts von diesen Thread klicken. :smiley:
Sonst hier der Blogeintrag.

HaH ist schon fast 4 Monate her. :beansweat:

Ok krass.

Er hätte ja auch einfach später gewinnen können! :beanwat:

Hallo RBTV-Team und liebe Community!
Ich habe heute meinen Netflix Account gekündigt und bin jetzt ein glückliches RBTV SupportersClub-Mitglied und Teil des Bohniversums!! Darauf hab ich mir erstmal ne ordentliche Runde konfetti gegönnt!


Ich bin schon länger Zuschauer bei RBTV und auch früher großer Fan von Game One und jetzt Game Two. Aber RBTV ist ja so krass gewachsen und die Mädels und Jungs machen soviel geilen Content, da muss man mal ernsthaft darüber nachdenken, ob es nicht Zeit ist, auch mal was zurück zu geben, statt nur zu konsumieren!! Vielen Dank an der Stelle an das gesamte RBTV Team an die großartige Arbeit und die tolle Unterhaltung!!

32 „Gefällt mir“

Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen. Doppelt gemoppelt hält besser :smiley:

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

DAS nenne ich mal ne ordentliche Ladung Konfetti!

5 „Gefällt mir“

JoinUs

8 „Gefällt mir“

Haben ja schon ein paar angemerkt, aber jep, das wäre bei mir dann auch ein etwas teureres Headset geworden, mehr als 4 Monate Mitgliedschaft sind es dann schon

Diese Woche ist für mich übrigens auch gut gefüllt. Film Fights UND Werwolf, da lacht das Herz

Haben sie das nicht wieder raus genommen?

Nur im Winter, da ist Obst zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Omg RBTV ist pleite! Untergang, Verdammnis und Verzweiflung erwarten uns! :scream:

3 „Gefällt mir“

Deshalb schrieb ich ja auch wurde und nicht wird

1 „Gefällt mir“

und wir werden so viel Konfetti abfeuern das sich die Sonne verdunkeln wird… AHU…AHU…AHU

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: Allein Solche großartigen Abende sind es mir wert den ganzen Bums hier jeden Monat zu unterstützen. Egal wie viel man manchmal an Kritik äußert, so ein Lineup von retroclub, G2 und Kingpin PnP verdient allen Support den es gibt! :beangasm:
Und völlig zurecht wird es immer mehr!

20 „Gefällt mir“

So ein halbes Jahr später frage ich nochmal. Gibt es vielleicht mittlerweile die Möglichkeit? Oder irgendwelche Workarounds?

2 „Gefällt mir“

Nein.

2 „Gefällt mir“

Theoretisch müsste man doch eigentlich nur endlich mal verschiedene Stufen einbauen und diese dann mal 12 als jahresabo auf einmal abrechnen.

Erstell dir einen neuen PayPal acc., überweise da jährlich 60€ drauf und starte dann einen dauerauftrag in Höhe von 5€ an den Supporters Club.

9 „Gefällt mir“

was wäre das Problem jeden Monat 5 € zu überweisen? :sweat_smile: