Rocket Beans Supporters Club

ja das stimmt… Die Latte lag extrem niedrig

1 „Gefällt mir“

Ach, der geht auch noch schlechter. Ich mein, das würde gehen. Theoretisch. Wenn wir noch eine schlechtere Idee hätten, dann könnten wir den auch machen… :budi:

3 „Gefällt mir“

Einen live kontostand von rbtv einblenden ^^

4 „Gefällt mir“

Es ist halt situationsbedingt:
Wäre der erste Spot nicht für den RBSC gewesen, sondern für die Spam-Threads, wäre es ein Meisterwerk gewesen, so schnell hingerotzt wie der wirkte. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und die neuen Supporter regelmäßig im Stream vorlesen und nicht nur lieblos in den Werbepausen einblenden, die sowieso keiner sieht weil ja dann alle Werbung schauen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme seit 5 Jahren keine Werbung :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Adblocker installiert?

Ich bekomme immer nur mal zum Start des Streams oder VODs nen Spot, aber das wars dann auch (schaue zu 99% auf der PS4).

3 „Gefällt mir“

Wüsste nicht wie auf den playstations ^^

1 „Gefällt mir“

:face_with_monocle::wine_glass:

2 „Gefällt mir“

Ps3 und 4^^

Also quasi ne PS7? :exploding_head:

Ed: Schafft die PS3 eigentlich 1080p in den Twitch- und Youtubeapps?

1 „Gefällt mir“

Irgendwann wurde hier im Forum mal erklärt, dass Youtube so eine Art Werbebegrenzung hat. Sodass man keine Spots mehr bekommt, wenn die „Grenze“ überschritten wurde.

Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. Aber das würde es zumindest bei dir erklären. Hatte 2018 nämlich auch dieses „Problem“ gehabt, aber seit Neujahr wurden mir wieder Spots zugespielt. :thinking:

Twitch ging noch nie bei mir^^
Die schafft auch 1080 und 60hz bei manchen Videos :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Exklusive Info für RBSC-Mitglieder: Es gab ein mehrseitiges Skript für einen Spot, doch als dieser gedreht werden sollte, meinte jemand: „Ach, Skript Schmipt! Da kann man doch was improvisieren!“

Wer das war, verrate ich nicht :gunnar: #teaserbuddy

Herausgekommen ist jedenfalls der Spot am Tisch.

19 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

damit steht der spot quasi exemplarisch für die mittelwegfindung bei RBTV :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung! Ich mag es, meinen Horizont zu erweitern und habe keine Probleme damit, meine Meinungen zu korrigieren. #verständnisbuddy

1 „Gefällt mir“

Was das war keine spontane Kunst ? :beanfeels: