Rocket Beans Supporters Club

Mit Krach verschreckt man Vögel. :point_up:

Hö? Stehe auf’m Schlauch. Welche “laute Werbung”? Bei mir war alles ruhig und besinnlich.

Ist ein running Gag, weil @anon16191349 gerne mal seine Mitgliedschaft wegen der lauten Werbung kündigt :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich nehme teil und wenn ich den gewinne, schenk ich ihn dir, oki?

2 „Gefällt mir“

Wie lieb :blush:

Im Blog steht nämlich: dass rosa ein kultige Farbe ist! :supa:

4 „Gefällt mir“

Und wenn im Blog steht, dass du von der Klippe springen sollst, wie viel Anlauf nimmst du dann? :kappa:

5 „Gefällt mir“

:confused:
Solche bösen Dinge stehen nicht im Blog. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Dadurch das er alles macht was Marah sagt, würde er ohne Anlauf runter springen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Vielleicht würde dein Ironie-Detektor tatsächlich mit einem rosa Premium-Controller wieder besser funktionieren…
Aber auf jeden Fall ein starker Auftakt für den Adventskalender, hab ich Bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Juhuu :herz:
Es geht los, es geht los :herz:

2 „Gefällt mir“

Like für den Inhalt des Posts, Dislike für den Rechtschreibfehler (“das” statt “dass”, unfassbar!!1!).

Grüße
Euer sympathischer korrigierbuddy

1 „Gefällt mir“

Bist du dir Sicher? Wäre das Perfekte verbrechen

“zu Teilnahme am Gewinnspiel drücke den “Teilnehmen” Button. Damit Knusperverbot teilnehmen darf, muss er von der Klippe springen”

Die Supporters Club Werbung. Ich schreck jedes mal nachts hoch wenn Simon darin in der Nachtschleife

GEWONNEN

brüllt (und 2x hat der Nachbar deswegen schon gegen die Wand geklopft). :ugly:

2 „Gefällt mir“

Was hast du auch den Ton vom Fernseher/ PC/ Laptop auch so laut :nun:

Ich hab die lautstärke meist zwischen 2 und 5 am Fernseher bzw 2 und 10 am Pc. Außer das Format selbst ist sehr leise dann hab ichs so dass ichs hören kann. :stuck_out_tongue:

Ich mag generell nichts lautes und bin da sehr empfindlich.

Solang er nicht fragt, ob er was von deinem Gewinn abhaben kann ist doch alles in ordnung :crazy_face: Aber ja. das Gewonnen ist wirklich sehr laut. muss, wenn ich über fernseher im Wohnzimmer gucke auch immer sehr aufpassen, dass sich die nachbarn nicht beschweren.

1 „Gefällt mir“

Es ist auch nur das gewonnen was ich daran kritisiere. Aber für rbtv ist es scheinbar so genau richtig. :beansad:

Aber das laute „GEWONNNN“ wird doch mit der lauter werdenden Musik gut kompensiert, weiss garnich was du da immer hast. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Spot an sich ist genial. 1000 mal besser als der Goldene Tisch. Verstehe schon die Intention dahinter in der Mitte des Spots so zu Überpitchen. damit will man halt den Zuschauer nochmal aufwecken und ihm sagen „ey pass auf. du verpasst was“. Könnte trotzdem damit leben, wenns nochmal angepasst wird :wink:

3 „Gefällt mir“

Der Spot war aber auch extrem schlecht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“