Rocket Beans Supporters Club

Wann bist du denn eingetreten?

Wenn du deine Adresse angegeben hast, dann dürfte es im Rahmen von 1 - 2 Monaten eigentlich im Briefkasten scheppern. @Marah und co. schicken immer phasenweise die Willkommensbriefe raus.

Vor 3 Wochen ungefähr.

Ich habe nach 7 Wochen ca. einen Brief, Autogrammkarte, Sticker und Button bekommen :slight_smile:
(Karte links, die zweite auf dem Foto kommt von einer Bestellung aus dem Fanshop)

1 „Gefällt mir“

Ja dann trifft das von Vincent zu, einfach abwarten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich ja schon mal.

@Marah @DoomDesign Wie wäre es, wenn ihr das als Info irgendwo bei der Anmeldung mitangebt.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem scheppern finde ich dabei besonders erwähnenswert. :kappa:

Packt Marah extra Glassplitter rein? :beansweat:

Wenn du lieb fragst, gibts ein Kiesel-Kronkorken-Gemisch vom Hinterhof! :luemmelmarah:

Ich habe heute auch Post bekommen :blush:

Vielen Dank @Marah und dem gesamten Rocket Beans Team

3 „Gefällt mir“

Da Rocket Beans die nächsten zwei Wochen im Betriebsurlaub ist - und so natürlich auch die Menschen, die für den RBSC zuständig sind - können wir euch während dieser Tage keine Bearbeitung von RBSC-Beitritten via Banküberweisung ermöglichen.
Da das jede Woche aufs Neue ein manueller Prozess ist, die eingegangenen Bank-Supporter zu bestätigen, kann es bis zum Ende dieser Phase (am 06. Januar) sein, dass sich euer Status nicht ändert, wenn ihr per Überweisung supportet.
Wir haben gestern am letzten Tag noch einmal die aktuellen Daten importiert; alle Überweisungen nach diesem Stichtag können wir erstmal nicht bearbeiten.

Wenn ihr sehr schnell RBSC-Mitglied werden wollt, empfehlen wie bisher gewohnt den Weg über PayPal :slight_smile:

Danke für euer Verständnis und bis in 2 Wochen!
:lovenado:

19 „Gefällt mir“

Moin moin und frohes neues Jahr! :partying_face:

Gibt es zur Zeit irgendwelche Arbeiten, die mit dem RBSC-Status zusammenhängen könnten? Mir ist gerade aufgefallen, dass mir mein Status verloren gegangen ist. Die Überweisung ist aber wie immer raus gegangen. Da ich den Status bei einigen hier im Forum sehen kann, scheint das kein allgemeines Problem zu sein. Gibt es da eine spezielle Adresse, an die ich mich wenden könnte?

1 „Gefällt mir“

Paypal FTW :stuck_out_tongue:

einfach mal parr verantwortliche anpingen.

@Marah @maexdaemaege @DoomDesign

Machst du das aber Überweisung? Dann ist da halt in den letzten 2 Wochen nichts passiert, da niemand arbeiten war in der Firma.

Ja, tue ich, aber wenn ich das richtig verstehe, geht es im Beitrag von @DoomDesign nur um Neueintritte. Bestehende Mitgliedschaften werden vermutlich automatisiert verarbeitet. Das hoffe ich zumindest für die jenigen, die sich darum kümmern :flushed:

Andere Überweiser, die ich kenne, sind jedenfalls noch Mitglied. Deshalb wunderte es mich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin!

das lag daran, das wir Überweisungen manuell verbuchen und viele von uns über Weihnachten/Neujahr Urlaub hatten.

Sollte nun wieder richtig sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ihr verbucht die echt jeden Monat manuell? Oh ha :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja nicht jede einzelne Transaktion :slight_smile:

Im Normalfall werden jeden Montag die Transaktionen der jeweils letzten Woche verbucht.

Oh je, lässt sich das nicht automatisieren?

Vielen Dank euch! :slight_smile: Ist es denn dann überhaupt so viel besser, die Überweisung gegenüber Paypal zu wählen? Bisher dachte ich, dass ihr dann mehr vom Kuchen kriegt (und Kuchen ist gut), aber wenn ihr da manuell nacharbeiten müsst, kostet das ja auch Arbeitszeit und damit Geld…

1 „Gefällt mir“