Rocket Beans Supporters Club

Wie wäre es alternativ mit “Fan-Elite-Auszeichnung”.*
.
.
*Vorsicht, könnte triggern.

Offenbar bin ich zu neu und zu naiv, aber ich hätte nicht gedacht, dass es hier wirklich “Klassenkämpfe” geben soll. Die Sprüche hier in dem Thread, auch sowas von wegen “Elite-Fan”, waren für mich ganz klar augenzwinkernd gemeint und würden mich selbst dann nicht stören, wenn ich kein RBSC-Mitglied wäre. Vermutlich würde ich den Spaß dann sogar noch mitmachen.
Dass darüber hinaus manche Leute ernsthaft meinen, Forenmitglieder ohne Badge hätten weniger zu sagen, ist irgendwie absurd…

14 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so (kein RBSC-Mitglied) :+1:

1 „Gefällt mir“

Krieg ich kurz eure Aufmerksamkeit?

Zum wiederholten Male zitiere ich mich jetzt mal kurz selbst.

Wenn ihr denkt jemand benutzt sein Badge oder das Badge eines anderen als Waffe um andere herabzusetzen, meldet es und wir gucken uns das an. Harmlose Witzeleien, die sich um Badges oder Mitgliedschaften drehen werden wir nicht moderieren. Wenn wir etwas nicht moderieren bedeutet das nicht, dass ihr öffentlich Verbote erteilen, Moderation einfordern oder selbst Leute herabsetzen dürft. Dieser Thread, der Rbsc selbst und das Forum als solches sind keine Bühne für „Wir gegen die anderen“, wir bitten euch darum, euch daran zu halten. Andernfalls müsst ihr mit Moderation durch uns rechnen.

Seid freundlich zueinander, egal ob das gegenüber in einem Club ist oder nicht. Wir sind alle erwachsen und, so denke ich, hoffentlich in der Lage an einem (fehlenden) Badge vorbei zu sehen.

Ich erinnere auch noch mal daran dass in dem Jahr seit dem ich die Ansage zum ersten Mal machen musste, Clubmitglieder und Nicht-Clubmitglieder Seite an Seite in diesem Forum und als Zuschauer dieses Senders coexistiert haben in diesem RBTV-Ökosystem. Keiner war wichtiger oder weniger wichtig, keiner war ausgeschlossener als andere und das ist auch jetzt noch so. Akzeptiert die Entscheidung des jeweils anderen zum Badge oder eben dagegen und macht einfach weiter, wie bisher auch - es hat ja eigentlich recht gut geklappt.

Grüße von außerhalb des Clubs

18 „Gefällt mir“

Eigentlich hab ich mich nur gefreut, dass ich meinen Dauerauftrag verlängert habe, was ich ja vergessen hatte und nun wieder offizieller Rbscler bin. :simonhahaa: wenn ich gewusst hätte, was da jetzt nachsich zieht.

Edit: obwohl, die Diskussion gab es ja auch schon öfter. Ich kann also nicht schuld sein :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Oh doch.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Einer muss schuld sein. Nimm die Last auf dich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Nackt, ich kanns nicht gewesen sein. :budi:

5 „Gefällt mir“

Du bist nicht nackt. Du hast da ein Stück Stoff an der Brust!

2 „Gefällt mir“

Ja und, die wichtigen Stellen sind unbedeckt :beanwat: / ausserdem tut es immer noch höllisch weh, warum muss man den scheiss auch festtackern. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Und wir kommen dann mal wieder zum Thema zurück :slight_smile:

Warum verliert man eigentlich sofort den Supporter Status, nur weil man das laufende PayPal Abonnement kündigt? Für diesen Monat habe ich ja meine 5€ bezahlt und habe lediglich gekündigt, weil ich ab 01.01.2020 meine Spenden via Dauerauftrag machen will…
Nicht böse gemeint aber das ist, als würde man Netflix kündigen und sofort seinen Zugang zu den Filmen verliert, weil man direkt nach seiner Zahlung vorschnell kündigt :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Das macht tatsächlich nicht viel Sinn und ist wahrscheinlich ein Fehler. Werden wir am Montag mal direkt besprechen.

9 „Gefällt mir“

Danke :herz:

1 „Gefällt mir“

Also keine Möglichkeit am Sonntags-Kalendertürchen mitzumachen?
Das ist ja doof. :beanomg: :beansad:

Ist halt jetzt so. Was solls :beansad:

Gibt’s jetzt noch irgendwie noch Hoffnung für mich oder bin ich den Rest des Monats keine Supporterin mehr? :beanfeels:

Kannst du NekoBean da gute Nachrichten bringen, wegen der RBSC-Mitgliedschaft? :beanomg:

Es wird im Hintergrund gerade daran gearbeitet. Habe diesbezüglich eine PN von einer Bohne bekommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bekommt man eigentlich noch einen Willkommensbrief oder sowas wenn man neu im RBSC ist? Wenn dem so ist dann hab ich keinen bekommen.:sob::sob::sob: