Rocket Beans Supporters Club

Wenn man für sich selbst festlegt, dass einem viele Klicks wichtig sind, dann spielt das in der Bewertung der Show eine Rolle.

Es ist aber meines Wissens nicht so, dass es da “von oben” Druck gäbe im Sinne von “Also wenn das LP keine 300k einfährt, dann kannste’s knicken.”

13 „Gefällt mir“

Aber du hast ja zusätzlich auch die Möglichkeit hier im Forum im Entwicklungs Thread was positiv zu loben, hervorzuheben! Finde es auch immer sinnvoller zu schreiben, was genau einem an Format XY gut gefällt da können die Bohnen meistens mehr mit anfangen als einfach nur ein Like

Bei krogis Formaten zum Beispiel klang das auch so das er persönlich von den zahlen enttäuscht war. bei anderen Formaten hingegen hatte zumindest ich denn Eindruck das die Klickzahlen schon Einfluss auf die Absetzung hatten.

2 „Gefällt mir“

Ja, ist doch auch okay.

Wenn man für sich selber sagt, ich hab da MEGA BOCK drauf, und dann sieht man, dass es beim Publikum eher verhalten ankommt, denkt man sich vielleicht auch als Host (insbesondere als jemand dessen eigentliche Aufgabe hinter der Kamera ist), dass man seine Zeit lieber in andere Sachen investiert.

1 „Gefällt mir“

Dagegen sag ich ja auch nix. Krogi hat ja dann auch noch versucht durch Änderung des Thumbnail und Titels mehr Klicks raus zu holen. Nur wenn man den Eindruck hat das es von oben kommt ist das halt doof

Sehe ich genau so!
Ich schaue rbtv immer auf Zattoo als “TV-Sender” und bin begeistert und froh, dass es so etwas gibt. Man merkt, dass es mit viel Liebe gemacht wird, im Gegensatz zum meisten konventionellen TV. Das macht mir Spaß!
Weiter so!

9 „Gefällt mir“

Ich habe wieder was zu melden. Der neuste Text von Marahs Brief schaut so aus.
Ich darf dies Verlinken. Ich verwende auch die Quelleangabe.

Ich möchte noch erwähnen das Instagram es nicht mehr Möglich macht das man wenn man die Links verlinkt das die Bilder zu sehen sind. Ich weiß nicht warum das so ist.

https://www.instagram.com/p/B6VZl4lpqpW/

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es ist ok, ich hab mir mal die Mühe gemacht. Wenn nicht kickt es weg.

5 „Gefällt mir“

Wirklich ganz großartig. Schade, dass man nur einen bekommen kann. Den da hätte ich wirklich sehr sehr gerne, allerdings bin ich mit meinem HdR-Briefchen auch sehr zufrieden. :heart_eyes:

Also du hast auch keine Massage bekommen… mh :thinking:

Wie meinen? Das ist nicht mein Brief, ist der aus gamebuddys Link. Ich hab meinen mit einen der ersten Schwünge erhalten.

Ist noch eine alte Aussage von Supporter Mitglieder hier im Thread und achso ok.

Den gleichen Brief und die Autogrammkarte habe ich auch bekommen :herz:

Hier nochmal die aktuelle JP-Anlehnung in Reinform:

„Wenn uns die Sendergeschichte eins gelehrt hat, dann doch das, dass das Leben sich nicht einsperren lässt. Das Leben bahnt sich seinen Weg, es erobert neue Territorien, es überwindet sämtliche Barrieren, ob schmerzlich oder gefährlich, aber … aber so ist es.“
– Wollen Sie damit andeuten, dass ein paar Videospiel-Nerds einen Internetsender mit mehr als 40 Shows und 100 Mitarbeitern unterhalten können?
„Ich sage nur: Die Bohnen finden einen Weg.“ – Dr. Ian Malcolm

Eigentlich ganz passend zum heutigen Tage :partying_face:

17 „Gefällt mir“

Ftfy :stuck_out_tongue:

45 „Gefällt mir“

Das hätte ich gerne als Merch-Motiv :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Das Motiv ist mega :beanomg:

1 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Und Steffens IP-Listen, die Marah sich “borgt”…

2 „Gefällt mir“