Rocket Beans Supporters Club

:moneybag:

Schön mit geschreie und krach für @anon16191349 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der ist ja furchtbar😅

4 „Gefällt mir“

Antiklimaktisch ist glaube ich das Wort was du suchst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sagen wir so, würde ich RBTV nicht kennen und das sehen, ich würde den Sender garantiert meiden. :sweat_smile:

Und das nicht wegen der Lautstärke. ^^

1 „Gefällt mir“

Hauptsache nicht mehr dieses furchtbare “GEWOOOONNNNEN”

habe jedes mal innerlich gekotzt.

1 „Gefällt mir“

Klingt… interessant. Wo kann ich mir das angucken? :slight_smile:

Ich werde einen Teufel tun und jetzt danach suchen. :wink:

Uff. Ja irgendwie… ne? Ich möchte keinem zu nahe treten, aber derjenige der das geschnitten hat, vor allem das Ende, war bestimmt sehr sehr müde, oder? :slight_smile: Und die unterschiedliche Lautstärke ist auch gewöhnungsbedürftig. Und mit Sicherheit gibt es Szenen, die sich besser eignen würden. Aber da der Trailer ja eh keine neuen Leute ansprechen soll sondern bestehende Fans, die halt nun zahlen sollen bei Gefallen … öh… isser eigentlich eh überflüssig :smiley:

Das ist enttäuschend. Sind deine 150 Stunden bereits aufgebraucht oder wat?

3 „Gefällt mir“

Und teilweise schmerzhaft^^ Leider wirklich nicht geil abgemischt.

4 „Gefällt mir“

Naja, man findet den eh nicht. Wohl wie der obige nicht gelistet. :wink:

Besser isses. Grundsätzlich finde ich es aber ne gute Idee, den SupportersClub auch zu bewerben. Der scheint ja gut zu laufen und gibt sicher noch einige willige Spender da draußen. Vielleicht wären kürzere “Bumper” mit nem Joke aber geeigneter, die man ab und zu einfach wie ne “Endcard” an diverse VODs bastelt… Gerne hier auch mal mit ein wenig Selbstironie a la “Spendest du eigentlich oder bist du im Supporters Club???” arbeiten.

1 „Gefällt mir“

@gamebuddy

Hast du vl einen Link zum alten RBSC Spot wo Simon Gewonnen ruft? Finde ihn selbst auf YT nicht.

3 „Gefällt mir“

Eher ein absolutes No-Go.

3 „Gefällt mir“

Ich hab den glaube noch nie gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Text hätte man auch gleich erneuern können

Da musst du Marah fragen wie man den kriegt. Den gibt es nicht auf YouTube der lief nur immer im Stream.

2 „Gefällt mir“

Ah ok, danke. :slight_smile:

Du schaust aber auch kaum live oder? :smiley:

Nur zu pen&paper ^^

1 „Gefällt mir“