Rocket Beans Supporters Club

Ich bin neu hier. Daher drücke ich mich milde und gepflegt aus!

1 „Gefällt mir“

Wer bist du und was hast du mit Opa gemacht? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Sterbehilfe ist nun erlaubt. Das habe ich in der Zeitung gelesen. Ihr könnt mir gar nichts!

4 „Gefällt mir“

Hieß die Zeitung Bild oder Rbtv intouch? :face_with_raised_eyebrow:

Ist das ein Unterschied?

Bei der einen ist es Humor bei der anderen traurig :smile:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht an nem goldenen Tisch und dann geht das Licht aus. Ich mein - das würde gehen, theoretisch… wenn sie einen goldenen Tisch hätten und wenn… :budi:

1 „Gefällt mir“

Moin moin zusammen!

Ich würde gerne wissen welcher Song in dem Supporters Club Teaser 2 verwendet wurde. Der ist ziemlich cool. Falls das einer weiß, wäre ich demjenigen sehr verbunden. Danke schonmal im Voraus!

Bis denne!

du hast fremdes Eigentum zerstört, deshalb hat RBTV deine Zahlung als Anzahlung für die Reparatur behalten :kappa:

7 „Gefällt mir“

Hey, da @Marah mir leider seit 16 Tagen nicht antwortet nochmal hier, ich bin seit Ewigkeiten Supporter (erst über yt als es das noch gab und dann über Paypal, gerade mal nachgeschaut, seit Sept. 2018).
Meine Paypal-Adresse ist ebenfalls im Account hinterlegt, Spendenbeitrag liegt bei 5,- im Monat und trotzdem wird mir, wenn ich die Bestätigungsmail bestätige (jau, ich habe das schon mehrmals gemacht immer mit mehreren Tagen Abstand, es kann ja bis zu 7 Tage dauern), meine Mitgliedschaft -ohne Status- angezeigt?
Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen und find’ ich sehr schade, naja, vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen :man_shrugging:

@DoomDesign kann dir da vielleicht helfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry, ist in meinem Postfach untergegangen. Scheint ein technischer Fehler zu sein, bei dem dir bestimmt Doom oder @Yezirael helfen können.

1 „Gefällt mir“

@Marah Ich hätte auch Mal eine Frage zu den Bezahlungsmöglichkeiten: Wird in Zukunft Klarna(Sofortüberweisung) zur Verfügung stehen bzw. kommen noch weitere Möglichkeiten?
Danke schon mal im Voraus (:

Nach einem ¾ Jahr wieder zurück im Club!


:tada::beankiss:

14 „Gefällt mir“

Interessante Idee für einen April-Scherz :kappa:

2 „Gefällt mir“

Welcome to the Club!
Don´t call it a comeback!
:beangasm:

1 „Gefällt mir“


:kappa:

:kappa:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich bin relativ neu hier und habe eine Frage die wahrscheinlich schon oft gestellt wurde, die ich aber gerade nicht hier im Forum finde. Wenn ich via Überweisung supporte werde ich bei Youtube (also Youtube-VIP-Mitglied) die Chatfunktionen nicht benutzen/Bohne neben dem Namen nicht haben können…oder? Also selbst wenn ich die Dienste verknüpfe, werde ich keine Vorteile bei Youtube haben, richtig?