Ja zum Sendestart von RBTV.
Gabs da auch schon Briefe? Ich kann mich nicht erinnern, jemals was bekommen zu haben
Ja zum Sendestart von RBTV.
Gabs da auch schon Briefe? Ich kann mich nicht erinnern, jemals was bekommen zu haben
Erst ab Supportersclubeinführung. Daher “zählt” das nicht und du müsstest einen Brief bekommen.
I.d.R. dauert so ein Brief ca. bis zu 6 Wochen (meine ich), aber Corona wird einiges durchgewirbelt haben, sodass man da vllt. hinterherhinkt oder es untergegangen ist.
Edit: Da war meine Vermutung gar nicht so verkehrt.
Wenn du erstmalig dem RBSC beitrittst, kommt ein Willkommensbrief. Derzeit gibt es dort aufgrund der aktuellen Situation einige Verzögerungen, vor allem bei den Beitritten Februar/März. Sollte bis Ende Mai kein Brief bei dir angekommen sein, melde dich gern bei mir.
Alles klar, danke
Falls die Frage gestattet ist:
Gibt’s eigentlich seit Corona/Lockdown spürbare Veränderungen im Wachstum bei euch?
Ring for Rikon…
hust Kann den mal jemand bannen, bitte?
Zwecks RBSC? Relativ stabil. Durchschnittlich gibt es ein Wachstum von 300-400 Mitgliedern pro Monat.
Was ? So viele das ist echt beachtlich
Alle 3 zusammen!
Ja gut…die Frage ist halt, wie viele im gleichen Zeitraum den RBSC wieder verlassen.
Aber ja, insgesamt scheint der RBSC ein echtes Erfolgsmodell zu sein.
Hast Recht, hab es falsch formuliert. In den 300-400+ sind die Abgänge schon mit eingerechnet. Hab’s editiert.
Wie viele machen denn monatlich ihren Abschluss?
Ich hab ja immer noch Bammel vor den Prüfungen und schiebs vor mir her.
Jetzt zur Coronazeit schieben die Interessenten den Klick vor sich her. Laut Umfragen beschäftigen sich nur noch knapp 30% täglich mehr als 2h mit dem RBSC. Erschreckend.
Tobi.
Das klingt nach nem schnellen Wachstum.
Wenn man das so rechnet, jeden Monat ein Plus von mindestens 1500-2000 Ojro
Freut mich das der RBSC so gut läuft.