Rocket Beans Supporters Club

Ja zum Sendestart von RBTV.

Gabs da auch schon Briefe? Ich kann mich nicht erinnern, jemals was bekommen zu haben

Erst ab Supportersclubeinführung. Daher “zählt” das nicht und du müsstest einen Brief bekommen.

2 „Gefällt mir“

I.d.R. dauert so ein Brief ca. bis zu 6 Wochen (meine ich), aber Corona wird einiges durchgewirbelt haben, sodass man da vllt. hinterherhinkt oder es untergegangen ist. :slight_smile:

@Marah

Edit: Da war meine Vermutung gar nicht so verkehrt. :smiley:

Wenn du erstmalig dem RBSC beitrittst, kommt ein Willkommensbrief. Derzeit gibt es dort aufgrund der aktuellen Situation einige Verzögerungen, vor allem bei den Beitritten Februar/März. Sollte bis Ende Mai kein Brief bei dir angekommen sein, melde dich gern bei mir.

2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke :slightly_smiling_face:

Falls die Frage gestattet ist:
Gibt’s eigentlich seit Corona/Lockdown spürbare Veränderungen im Wachstum bei euch?

Nichts gegen Franzbrötchen und Bären :fuerdaswasesseinwill:, aber…

https://i.imgur.com/0vrEHRu.gif

25 „Gefällt mir“

Ring for Rikon…

5 „Gefällt mir“

hust Kann den mal jemand bannen, bitte? :kappa:

12 „Gefällt mir“

Aber wer macht dann immer Gifs und Memes für uns? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Zwecks RBSC? Relativ stabil. Durchschnittlich gibt es ein Wachstum von 300-400 Mitgliedern pro Monat.

18 „Gefällt mir“

Was ? So viele das ist echt beachtlich :astonished:

Alle 3 zusammen! :beangasm:

Ja gut…die Frage ist halt, wie viele im gleichen Zeitraum den RBSC wieder verlassen.
Aber ja, insgesamt scheint der RBSC ein echtes Erfolgsmodell zu sein.

Hast Recht, hab es falsch formuliert. In den 300-400+ sind die Abgänge schon mit eingerechnet. Hab’s editiert.

20 „Gefällt mir“

Wie viele machen denn monatlich ihren Abschluss?
Ich hab ja immer noch Bammel vor den Prüfungen und schiebs vor mir her. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt zur Coronazeit schieben die Interessenten den Klick vor sich her. Laut Umfragen beschäftigen sich nur noch knapp 30% täglich mehr als 2h mit dem RBSC. Erschreckend.

9 „Gefällt mir“

Tobi.:hugs:

Das klingt nach nem schnellen Wachstum. :thinking:
Wenn man das so rechnet, jeden Monat ein Plus von mindestens 1500-2000 Ojro :thinking:

2 „Gefällt mir“

Freut mich das der RBSC so gut läuft.

2 „Gefällt mir“