Rocket Beans Supporters Club

Gnihihi, du hast Sex gesagt!

5 „Gefällt mir“

Die Seite geht nicht :beanrage:

1 „Gefällt mir“

carrots

8 „Gefällt mir“

Die sind aber nicht geschnitten!

Schön das der RBSC so gut wächst und das ohne ne Paywall zu sein :lovenado:

8 „Gefällt mir“

Damit würden sie ja auch etliche Zuschauer verlieren.

Aber da geht mehr. Auf Jetzt!

Denke ich auch, aber generell holt man ja mit ner Paywall leichter Leute rein, weil es eben mit Exklusivem Content nen echten Anreiz gibt. Machen ja viele (zb. Hooked oder Easy Allies), dass sie exklusive Videos für Patreons oder so raus bringen. Da ist RBTV ne erfrischende Ausnahme und daher ist es gleich doppelt schön, dass so viele supporten, obwohl sie erstmal keinen direkten Gegenwert bekommen.

2 „Gefällt mir“

Eine paywall hat allerdings nicht nur Nachteile

2 „Gefällt mir“

Woah :beanomg: mit dem Wort musst du hier vorsichtig sein

Klar, aber ich finde es passt einfach nicht zum Konzept von RBTV.

Ja mittlerweile ist rbtv viel zu gross um sich hinter einer paywall verstecken zu koennen. Den Weg haette man hoechstens zu Beginn einschlagen koennen

Warum?

Applegeräte sind doch auch jedes Jahr 200 Euro teurer und funktioniert auch. ^^

1 „Gefällt mir“

RBTV und Apple sind auch exakt das gleiche. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Da bekommt man aber, zumindest laut Keynote, auch jedes Jahr mehr. Wenn es aber wie bei RBTV stets gefühlt weniger wird, wäre das schon ein Dickmove :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Grunde hat @Proxy88 hier Äpfel mit Bohnen verglichen…

15 „Gefällt mir“

Unterm Strich das gleiche Prinzip.

Konsumgut was Menschen haben wollen.
Und ich behaupte mal, um @anon39622057 nicht zu Nahe zu treten, dass 90,55% aller Appleuser immer rumheulen und dann dennoch das selbe Gerät mit neuer Kamera überteuert kaufen. :wink:

Und daher denke ich, wenn RBTV 5Euro kosten würde, würde viele rumjammern, dennoch würden genug die 5 Euro einfach zahlen, wenn Sie es nicht illegal irgendwo bekommen. :smiley:

Unterm Strich kannst du Apple aber auch beliebig durch etwas anderes ersetzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Shots Fired :beansweat: :gun:

Das sind ja nur freaks :beanomg:

3 „Gefällt mir“