Rocket Beans Supporters Club

Die Diskussion die gerade hier stattfinden werden im gesamten Forum gelöscht. Im gesamten Forum? Nein, eine kleine Gruppe zahlender Kunden darf darüber ungestraft reden. Das spricht genau für eine Zweiklassengesellschaft.

Häh? Der Thread ist doch ein Diskussionsthread ÜBER den RSBC und nicht VOM RBSC. Schon immer gewesen

3 „Gefällt mir“

Ich möchte bitte in die PN.

Wir reden aber nicht über den RBSC.

Also ich bin auch nicht im SC…sehe nicht wo mir das Wort verbeten wird. Ich glaube du wirfst da einiges durcheinander.

6 „Gefällt mir“

@maddin ich würde auch gerne in die PN und heute Nachmittag gerne mit in die Diskussion einsteigen

@maddin Ich würde auch gerne in die PN, würde aber einen öffentlichen Thread für deutlich sinnvoller halten.

würde gern mit dazukommen :slight_smile:

Also ich finde es nicht gut das sowas in einer PN oder sonstiger geschlossener Wand jetzt noch stattfindet.

Jetzt aus meiner Sicht. Ich habe um das ganze Theater um Troja nichts mitbekommen, weil ich aktuell weniger mitlese. Dadurch das alles gelöscht wird in den entsprechenden Thread kann man als Außenstehender nichts nachlesen und sich selbst ein Bild machen. Ich will da auch gar nicht mitdiskutieren, aber mich durch lesen informieren und mir eine eigene Meinung dazu bilden können. Und wenn jetzt diese Diskussion wieder hinter einer Wand weitergeführt wird, macht es das Bild leider nicht besser. Klar es gehört aus dem Thread hier raus genommen, aber in keine PN-Gruppe. Da ich mir aber gerne weiterhin ein eigenes Bild machen möchte @Maddin bitte ich auch um eine Einladung in diesen Kreis.

5 „Gefällt mir“

Puh, da hast du aber sehr lange nicht mehr mitgelesen!

Find ich auch Quatsch. Einfach ein Thread für 2-3 Tage, bis das ausdiskutiert ist, dann kann man ihn schließen und er bleibt einfach für alle sichtbar die es auch im Nachhinnein noch interessiert :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich nicht - nehme aber dennoch Teil :slight_smile: Jeder der möchte, kann dazukommen.

ftfy

2 „Gefällt mir“

Das war ja auch der Sinn des Pferdes! :kappa:

12 „Gefällt mir“

Ja gut das stimmt. Ich habe den Beitrag auch nur zufällig mitbekommen, weil ein User mich darauf aufmerksam gemacht hat. Ich glaube aber nicht, dass Martin es absichtlich hier gepostet hat. Hier war nur eben auch die Tojan-Mod-etc-Diskussion. Er hat aber auch von sich aus Leute angeschrieben, die in den letzten Tage Kritik geübt haben und eingeladen.

Und ich bin hier eh ab und an, obwohl ich nicht hierher gehöre. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wie? Gibt’s die PN-Gruppe etwa schon? :beanwat:

Bist du etwa ein Eindringling?

„Alarm!“

Ja - ich ping Maddin mal an dass du rein willst

Das steht hier sogar im Thread, dass er eine macht! :smile:

Ich weiß und ich hab geschrieben, dass ich da rein will. :beanmad:
@Maddin

2 „Gefällt mir“