Rocket Beans Supporters Club

Hat mich auch nicht abgehalten meinen Senf dazu zu geben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich würds auch gerne mitlesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade wenig Zeit an der Diskussion teilzunehmen, bin aber sehr an dem Thema interessiert. Sicher sind in der PM schon von anderen Fragen gestellt worden, welche ich selbst habe. Wenn ich das mittels einer Einladung durch dich dann einfach nachlesen könnte, wäre ich dir für eine Einladung dankbar.

3 „Gefällt mir“

Ich wäre ebenfalls gerne dabei.

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne wenigstens mitlesen :smiley: pls inv

Bei mir genau das gleiche. Habe es mitbekommen, aber wenig Zeit gehabt bisher. Würde allerdings auch gerne die jeweiligen Positionen verstehen wollen. Danke im Voraus.

1 „Gefällt mir“

Inv pls :slight_smile:

Kein Interesse, aber falls ihr zu einem Ergebnis kommt, könnt ihr es ja gerne mitteilen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

PN Inhalte dürfen nicht öffentlich gemacht werden. :eddy:

12 „Gefällt mir“

Ja, wir unterrichten dich.

5 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne mitlesen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht mitlesen. :slight_smile:

Hätte gerne auch Zugang.

Wie so oft, late to the party, aber würd auch gern mitlesen oder zumindest über das Ergebniss aufgeklärt werden.

1 „Gefällt mir“

Mitlesen würde ich auch gerne.
Da ich nicht davon ausgehe, dass man davon ne Zusammenfassung/Protokoll kriegt.

Ich glaube die 60 Leute Grenze wird bersten :smiley:

Bei über Hundert neuen Einträge in diesem Thread dachte ich schon es gibt irgendein neues tolles RBSC Feature und muss feststellen das der überwiegende Teil nichts mit dem RBSC zu tun hat. Dann deabonniere ich den Thread halt wieder.

7 „Gefällt mir“

Dürfte man da noch mit lesen/schreiben/diskutieren oder is schon voll ^^

das von dir gepostete bild ist aber @Kovsk :cluelesseddy:

Das hier ist der wahre @realbrainlessdude

:beansad:

11 „Gefällt mir“

Das beste war als @Doomac91 dann auch noch ein Suits Avatar im Blauton ähnlich meinem hatte und wir zu 3t Diskussionen im Hardware Talk hatten. Die meisten anderen Leser dachten vermutlich einer von uns führt Wild Selbstgespräche :joy:

15 „Gefällt mir“