Rocket Beans Supporters Club

ohne scheiß das war aber wirklich schlimm :sweat_smile:

zum glück hat doomac irgendwann freiwillig eingelenkt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich wäre gerne dabei. Ich finde das sehr Spannend und sehr interessant was dabei rauskommt

@Maddin: Ich bitte ebenfalls um eine Einladung.

Einige dachten das tatsächlich wirklich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Naja witzig war es schon ^^

2 „Gefällt mir“

Finde gut, dass da drüber gesprochen wurde aber hier sieht man jetzt das große Problem das in einer PN zu machen. Ich habs zu dem Zeitpunkt nicht mitbekommen und konnte deshalb nicht teilnehmen. Jetzt würde ich es zumindest gerne lesen aber kann das nicht, ohne dass ein Mitarbeiter von RBTV Arbeitszeit aufwenden muss.

@Maddin Falls es noch möglich ist würde ich mich über eine Einladung freuen um wenigstens nachlesen zu können was da besprochen wurde.
Vielen Dank.

5 „Gefällt mir“

Have fun. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nach dem ganzen Hin- und Her wegen Dingen (mit denen ich persönlich nichts anfangen kann) ist es mir fast schon ein wenig unangenehm, zurück zum Hauptthema dieses Threads zu kommen: dem RBSC.
Und zwar geht es um folgendes: Ich bin seit knapp 8 Tagen wieder beim RBSC, habe mit PayPal bezahlt, mein Status wurde auch in einer Werbepause angezeigt, jedoch bekomme ich keinen RBSC Badge mehr :beansad:
Ist das ein Fehler oder dauert das noch ein wenig länger?
Ist jetzt keine große Sache für mich, mit dem fehlenden Badge, mich würde das aber dennoch mal interessieren.

2 „Gefällt mir“

Du und dein Sarkasmus! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es wurde so geändert, dass du das in deinem Profil aktivieren musst. Also, ob das angezeigt wird. Früher war das automatisch so und man konnte es deaktivieren.


Also aktiviert ist es… Habe auch versucht es zu deaktivieren und danach nochmals zu aktivieren. Hab mich Aus- und wieder eingeloggt usw… Gebracht hat alles nichts.
Daher die Frage ob es noch dauert, bis die Funktion aktiviert wird…

1 „Gefällt mir“

Hmmm… das ist merkwürdig.

Moin!
Es gab ein Problem mit dem Abgleich zwischen API (Webpage) und Forum nach dem Forenupdate.
Haben wir gerade behoben und der Status sollte in den naechsten 60-90 Minuten synchronisiert sein. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Danke für die Info und die schnelle Reaktion! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kenne ich als Chef.
Beziehungsweise: kannte. Habe solch asoziales Verhalten verbannt.

LG
Dom

1 „Gefällt mir“

Auf was baut denn eine Firma ihren „Erfolg“ auf?
Auf uns, den Arbeitnehmern.

Ende, weiter muss man garnicht reden.
Alles damit gesagt.

LG
Dom

Jetzt hast du deinen Badge zurück :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Juhuu! Jetzt bin ich nach einer fast halbjährigen Pause wieder offiziell zurück im RBSC. Freue mich :herz:

8 „Gefällt mir“

RBSC in a Nutshell

5 „Gefällt mir“

Lüge :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Leute rein, Leute raus!

1 „Gefällt mir“