Rocket Beans Supporters Club

Hi, der Supporter-Status gilt immer für einen Monat, d.h. statt einmalig 10.000 Euro zu überweisen und einen Monat Mitglied zu sein, könntest du das eher auf mehrere Monate/Jahre aufteilen und dadurch dauerhaft im RBSC bleiben.

7 „Gefällt mir“

achso :slightly_smiling_face:

Was das sagst du erst jetzt :simonhahaa:

Btw. Wäre es cool wenn man eine Auflistung hätte, von all der Kohle die man schon investiert hat :beanjoy:

Toll… Und wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte und einfach mal spontan 10.000€ spenden will? :beansad:

Auf Rocket Beans TV findest du deine Zahlungshistorie :wink:

6 „Gefällt mir“

Kannste machen, aber dann ohne die Erwartungshaltung, auf Lebenszeit RBSC-Mitglied zu sein ^^"

Und es ist ja nicht so, als ob viele User schon lange nach einer „einmal überweisen“ Lösung fragen. Auf gar keinen Fall…

:kappa:

PS Jaja, ich weiß, steht auf der Liste, nur nicht ganz oben, gibt viele andere Baustellen, etc. Wollte nur nochmal drauf hinweisen.

1 „Gefällt mir“

Wow. Das hab ich noch nie gesehen :beansweat: Ich werde alt… :weary:

So ne Goldmitgliedschaft für 10.000€ könnte man doch Mal einführen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Aber ich befürchte, dann wollen die bestimmt 10.000€ im Monat für :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Alternativ kannst du jeden Monat einen Springbrunnen zu ihnen schicken :wink:

1 „Gefällt mir“

Käse oder Schokolade?

Überleg dir deine Wünsche gut :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist am Ende aber doch gut ausgegangen und er konnte seinen Käse genießen :smiley:

Würde also sagen Käse für Simon (und wer sonst noch immer Käse mag) und Schoki für den Rest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frag Dennis R., der ist da der Experte :wink:

Das schreit dann aber nach einer Folge Löffel, Messer, Gäbel. Was schmeckt am besten zum Käsebrunnen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab im Thermomix ein tolles Rezept für Cookies gefunden. Was krieg ich da, wenn ich regelmäßig welche zusende?

Ja das ist die Quelle.

Warum oder ? :thinking:

5 „Gefällt mir“