Hi, der Supporter-Status gilt immer für einen Monat, d.h. statt einmalig 10.000 Euro zu überweisen und einen Monat Mitglied zu sein, könntest du das eher auf mehrere Monate/Jahre aufteilen und dadurch dauerhaft im RBSC bleiben.
achso
Was das sagst du erst jetzt
Btw. Wäre es cool wenn man eine Auflistung hätte, von all der Kohle die man schon investiert hat
Toll… Und wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte und einfach mal spontan 10.000€ spenden will?
Kannste machen, aber dann ohne die Erwartungshaltung, auf Lebenszeit RBSC-Mitglied zu sein ^^"
Und es ist ja nicht so, als ob viele User schon lange nach einer „einmal überweisen“ Lösung fragen. Auf gar keinen Fall…
PS Jaja, ich weiß, steht auf der Liste, nur nicht ganz oben, gibt viele andere Baustellen, etc. Wollte nur nochmal drauf hinweisen.
Wow. Das hab ich noch nie gesehen Ich werde alt…
So ne Goldmitgliedschaft für 10.000€ könnte man doch Mal einführen
Aber ich befürchte, dann wollen die bestimmt 10.000€ im Monat für
Alternativ kannst du jeden Monat einen Springbrunnen zu ihnen schicken
Käse oder Schokolade?
Ist am Ende aber doch gut ausgegangen und er konnte seinen Käse genießen
Würde also sagen Käse für Simon (und wer sonst noch immer Käse mag) und Schoki für den Rest
Frag Dennis R., der ist da der Experte
Das schreit dann aber nach einer Folge Löffel, Messer, Gäbel. Was schmeckt am besten zum Käsebrunnen.
Ich hab im Thermomix ein tolles Rezept für Cookies gefunden. Was krieg ich da, wenn ich regelmäßig welche zusende?
Ja das ist die Quelle.
Warum oder ?