Rocket Beans Supporters Club

Ich brauch für sowas ein tiefes Decolletee, wegen der Brusthaare, sonst kommen die nicht richtig zur Geltung!

4 „Gefällt mir“

Vl hast du Glück und es gibt mehrere Farben :thinking:

Na schwatt is ja schon nich schlecht!

Na wer groß ankündigt, muss auch groß liefen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Klingt nach nem Zitat einer sehr enttäuschten Klodame.

6 „Gefällt mir“

Gibt es schon, nennt sich „MoinMoin“. :wink:
Den Slot kann schließlich jeder haben der möchte und inhaltlich gibt es auch keine Einschränkungen, außer das Nils nicht über Fußball reden darf. ^^

Die gibt es doch schon seit es den Club gibt :sweat_smile: wurde den auch gesagt wie das konkret aussehen soll?

1 „Gefällt mir“

Das interessante zum RBSC war heute, inzwischen macht der Club 15% des Umsatzes aus, sehr nice!

6 „Gefällt mir“

Hieß es nicht immer die Goodies sollen dann und wann kommen aber man solle nicht regelmäßig damit rechnen?

Und sehr gefährlich, wenn das plötzlich weg brechen sollte, warum auch immer tut das ordentlich weh.

Weiß ich nimmer.

Ursprünglich hieß es, der RBSC ist so ein geiles Ding, weil man den Leuten endlich mal ordentlich was zurück geben kann.

Mehr als Pizza Connection und Gewinnspiele gabs bisher nicht oder?

Find ich auch alles nicht so wild. Finds bloß witzig, dass sie scheinbar die Idee noch nicht aufgegeben haben :smiley:

Das eine signifikante Anzahl an Supportern wegbricht ist allerdings mMn. wesentlich unwahrscheinlicher als ein Wegbrechen von großen Sponosren :thinking:

Wenn ihr nicht ständig drauf rumreiten würdet, wüsste ich überhaupt nichts von irgendwelchen Goodies :laughing: für mich ist das schlicht wien Netflix-Abo!

4 „Gefällt mir“

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Supporter irgendwie bedacht werde. Aber meine ursprüngliche, wie auch aktuelle, Intention dem RBSC beizutreten war einfach, dass ich den geilen Scheiß hier mit meiner Kohle supporten möchte und das was ich zurückbekomme läuft 24/7 auf dem Sender - ich erwarte nicht mehr als das was die Jungs und Mädels schon vor meiner Mitgliedschaft kostenlos gemacht haben.

15 „Gefällt mir“

Das ist sehr löblich von dir, wurde aber nun mal zum Start des RBSC anders kommuniziert und dargestellt (und wird es bis heute).
Wenn man RBTV einfach nur unterstützen möchte, dann braucht es dafür keinen SC, dann kann man einfach, wie schon immer, spenden.

Hast jedoch keine regelmäßigen, planbaren Einnahmen. Die Zahlen scheinen ihnen auch Recht zu geben, dass das Interesse der Leute da ist.

Und keinen Badge fürs Forum! :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Unterschätzte Bequemlichkeit nicht. Ich finde die Lösung erheblich bequemer, als müsste ich einen Dauerauftrag anlegen.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja auch alles okay.

Es war halt RBTV, die von Anfang an mit digitalen Goodies und mit „und Mal was zurückgeben“ geworben haben.

Das haben sie halt sehr spärlich umgesetzt, deshalb ist es witzig, dass sie da weiterhin die Aufmerksamkeit drauf lenken, auch wenn es allen Beteiligten eigentlich herzlich egal zu sein scheint :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, ob in den Webeclips damit geworben wird, ich meine nämlich nicht.

Ich bin ja schon dankbar, dass dieses Jahr Larry verschenkt wird und exklusive Gewinnspiele sind doch auch ganz nett. Dann haben Supporter ja auch noch mit dem Brief von Marah etwas nettes bekommen, dass sonst niemand bekommt.

Die Autogrammkarte habe ich mir eingerahmt und den Sticker + Button finde ich auch super :slight_smile:

Von meiner Seite gibt es demnach nichts zu klagen^^

4 „Gefällt mir“