Rocket Beans Supporters Club

Warum sollte auch ein Format wieder kommen, wenn es eingestellt ist? Da brauch ich nicht nach eim Beispiel suchen. :wink:

Ich hab dich nicht angegriffen. War nur ein ironischer Hinweis auf deinen, für mich, trastischen und übertriebenen Satz:

Es gibt nun mal eindeutig mehr als nur eine Möglichkeit, auf ein Formatwunsch hinzuweisen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sicher wenn die Zuckerberg Millionen in den RBSC kämen, und man mit 30 000€ pro Monat Gehalt wedelt, wären Donnie und Marco schon rumzukriegen, und auch Marah sicher dann nicht abgeneigt :wink:

Florentin wohl dann auch sicher nicht unabgeneigt :wink:

Ja gut, aber wir sollten schon auf Basis der Realität bleiben.

4 „Gefällt mir“

Keine Ursache. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wirklich ein schönes Video :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Ein Abend mit Bohnen ist jetzt im RBSC-Player verfügbar :slight_smile: Viel Spaß und entspannte Feiertage :christmas_tree:

19 „Gefällt mir“

Der Player lädt ständig nach und ruckelt leider völlig, habt ihr irgendwelche Performance-Probleme? Ich kann auf demselben Gerät YouTube, Netflix usw. problemlos anschauen und hab gutes Internet. Daher denke ich, dass es nicht an mir liegt

Am PC läuft er bei mir ohne Probleme. Über welches Gerät schaust du?

Danke für das „Danke!“-Video liebe Rocketbeans ! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Tablet. Ich probiere es dann nachher auch mal am Laptop

Ich hab ChatGPT gefragt einen Aufsatz zu schreiben, weswegen man Rocketbeans unterstützen sollte:

Rocketbeans TV is a German media company that produces and streams a variety of content, including gaming and pop culture-related programming. There are several reasons why someone might choose to support Rocketbeans TV:

  1. Quality content: Rocketbeans TV is known for producing high-quality content that is entertaining and informative. The company’s shows and streams feature engaging hosts and a variety of formats, including talk shows, game streams, and live events.
  2. Community support: Rocketbeans TV is known for its strong community and its commitment to supporting its fans. The company frequently engages with its audience and offers opportunities for fans to participate in its programming and events.
  3. Diverse content: Rocketbeans TV offers a wide range of content that covers a variety of topics, including gaming, pop culture, and more. This makes it a great destination for anyone looking for diverse and interesting programming.
  4. Support for creators: By supporting Rocketbeans TV, you are supporting the creators and content producers who work for the company. This can help to encourage and sustain creative and innovative content production, and contribute to the overall health and diversity of the media landscape.

Overall, supporting Rocketbeans TV is a great way to show your appreciation for the company’s content and its commitment to its community. Whether you are a fan of gaming, pop culture, or just want to support high-quality content and creators, there are many reasons to consider supporting Rocketbeans TV.

6 „Gefällt mir“

Teile davon klingen als wären sie direkt aus Supporters Club Einspielern entnommen :beanjoy:

Wie kann ich mein RBSC-Abzeichen wieder im Forum anzeigen lassen? Mir wurde das schon mal erklärt, aber ich glaube mittlerweile wurde die Kontrollseite überarbeitet?!

sollte hier sein:
https://rocketbeans.tv/supportersclub/membership

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Ding ausserhalb des Browser zu schauen? Per Chromecast an den Fernseher senden, download und dann via Netzwerk oder USBSTick anschauen o.ä?

Habe Lust das Video anzuschauen, aber eben auf dem Fernseher oder meinem Zweiten Bildschirm

Du könntest es auf deinem Smartphone abspielen und die Mirrorcast Funktion nutzen um das Smartphone Bild auf den TV zu übertragen. So schau ich immer Twitch auf nem TV, der keine Twitch App hat.

2 „Gefällt mir“

Nun ja. So leid es mir tut, aber mit diesem Monat ist meine Mitgliedschaft nach knapp 4,5 Jahren auch vorbei.

Ich habe bereits im August eine Halbierung des Betrags vorgenommen, aber leider konnten auch diese Monate bis zum Jahreswechsel nichts daran ändern, dass euer aktueller Ausspielweg mich einfach nicht mehr so erreicht wie es 24/7 getan hat.

Vor allem die Betonung auf den Ausspielweg und die damit einhergehende Kundenbindung liegt mir hier besonders am Herzen, da bei meinem Post im August als Antwort darauf eher so getan wurde als „könne man da eh nix machen“, weil mich der „Content verloren“ hat. Dem möchte ich nochmals vehement widersprechen und sagen, dass gerade bei den Shows, die mich immer schon interessiert haben, ihr zu 85-90% einen Nerv trefft und ich auch jetzt noch sehr gern zuschau, wenn ich denn mal wieder zuschau.

Aber durch die neue Art den Content rauszuhauen, geht ihr halt in der Fülle anderen Contents unter, den ich gern konsumier, wodurch ihr einfach viel, viel, viel seltener zum Zug kommt. War natürlich bei 24/7 anders, denn da hab ich eingeschalten und irgendwas lief dann schon was mich gehooked hat und schon blieb ich Stunden dabei.

Ich hoffe, wie schon im August erwähnt, dass sich die Umstellung aus einem wirtschaftlichen Punkt heraus für euch lohnt und möchte nochmal erwähnen, dass ich die damalige, offene Antwort von Max (dass ihr das eben machen müsst, weil ihr euch sonst zu sehr gegen das YT & Twitch-Game lehnt) sehr begrüßenswert, transparent und nachvollziehbar fand. Das sich das Unternehmen erhalten muss und idealerweise weiterwachsen sollte, ist absolut logisch. Da bin ich kein Träumer à la „Die sollen das für uns machen, weil sie uns mögen und nicht fürs Geld“. Realistisch muss man schon bleiben.

Jedoch hoffe ich auch, dass ihr ggf. doch mal wieder dem alten Konzept des „Internet-Fernsehsenders“ eine Chance gebt. Und sei es „nur“ eine hybride Lösung für uns Alteingesessene, welche die Idee eines 24/7-Senders einfach vermissen und diese Idee ursprünglich mit ihrem Geld als auch nicht-monetären Support unterstützt haben.

Und auch wenn ich euch als unregelmäßiger Zuschauer und Community-Mitglied erhalten bleibe, ist durch diese Unregelmäßigkeit des Zusehens, ein direkter, finanzieller Support für mich nicht mehr vereinbar.

9 „Gefällt mir“

Gibt es nicht bei Zattoo immer noch nen 24/7 Livestream?

1 „Gefällt mir“

Zattoo und Waipu. Waipu hat sogar ne eigene Mediathek.