„der was an Erfolg liegt“ ^^
Da meine ich schon kommerziellen Erfolg und Reichweite.
„der was an Erfolg liegt“ ^^
Da meine ich schon kommerziellen Erfolg und Reichweite.
Ah okay, das hab ich überlesen. Joar das mag sein. Wobei ja jetzt bsp. Blind Guardian auch nicht plötzlich Popmusik ala Taylor Swift macht, obwohl man dafür vermutlich noch viel mehr Geld verdienen könnte^^
Da gibt es ja immer noch Nuancen. Und das RBTV keine Prank-Videos oder Schminktutorials macht… dafür bin ich denen doch ziemlich dankbar^^
Ja es kommt eben drauf an wie groß man schon ist.
Kreator hat es zb probiert mit einem Album richtung Prog zu gehen und wurden von den Fans so was von hart abgestraft dafür, dass sie danach eben wieder in alte Fahrwasser zurück gingen.
Du brauchst für solche Experimente dann eine gewisse Größe, dass auch wenn dir 70% der Fans abspringen du noch davon leben kannst (bzw großes Finanzpolster hast) bzw lange genug den neuen Stil machen kannst um hoffentlich wieder genug neue Fans zu gewinnen.
Kurze Frage.
Ich bin seit Jahren im Supporters Club und möchte das auch bleiben. Jetzt ändert sich zum Ende des Monats allerdings meine Kontoverbindung und ich möchte einen Dauerauftrag auf dem neuen Konto einrichten.
Was muss ich tun, damit ein möglichst reibungsloser Übergang gewährleistet ist und der neue Dauerauftrag meinem Account zugeordnet werden kann?
Danke im Voraus
Moin!
Richte einfach deinen neuen Dauerauftrag ein und gib denselben Verwendungszweck an, den du auch bei deinem alten Auftrag hattest. Denn mit dem bestimmen wir, welchem Useraccount wir Geldeingänge zuweisen.
Den alten schließt du bei deiner alten Bank dann einfach zum passenden Zeitpunkt, so dass du Doppelzahlungen vermeidest. Sobald Geld von dir bei uns eingeht, behältst du erst einmal für 30 weitere Tage deinen Supporterstatus.
Moin moin, wie merkt denn der Shop dass ich Supporter bin, die 20% habe ich aktiviert aber der Shop rafft nix trotz gleicher E-mail Adresse!?
Das forum merkt es auch nicht.
Sonst hätest du so herz am bild wie ich.
Wie lange bist du denn schon Supporter? Das dauert normalerweise immer ein bisschen bis das komplett eingerichtet ist.
ich glaube du musst es über den RBSC Button oben rechts aktivieren.
Das kann man aber auch ausstellen.
Schon ein paar Jahre
Ja hab es schon vor einer ganzen Weile aktiviert
du hast in deinem supporters club menü einen rabatt code für die 20% im shop.
das geht meines wissens seit einiger Zeit leider nicht mehr automatisch
dort findest du den
Danke Dir