Danke!
Wie auch von Cen geschrieben: hab direkt drauf die erfreuliche Nachricht bekommen, dass das Problem gelöst wurde
Ich bin wieder offiziell dabei lach
Freu mich sehr! LG
Die ist noch aktuell, ja
Hab am Freitag den 03.01.25 eine Mail geschrieben, keine antwort bekommen
Oh okay, ich schreib dir mal eine DM
Hey, ich hab auch das Problem, dass meine RBSC Zahlungen nicht mehr registriert werden (Dauerauftrag). In meinem Account ist der letzte Eingang vom 10.01. Auf Mails dazu ist leider keine Antwort gekommen.
Hallo,
(ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anfrage)
ich habe heute den „10% Rabatt auf rktbns.de“ mit der Mailadresse aktiviert, mit der ich auch beim rktbns® Shop angemeldet bin.
Automatisch wird mir der Rabatt bisher aber nicht angezeigt, auch nicht wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege und den Bezahlvorgang starte. Muss ich noch etwas tun?
LG
Hab grad gelesen das du deine Email noch in den Einstellungen vom Supporters Club unter RBSC Rabatt noch registrieren musst damit die Email wo du rbscler bist deinem RKTBNS Konto zugewiesen werden kann .
guck da mal nach
Einstellungen unter Supporters Club und dann auf das Zahnrad beim Rabatt für RKTBNS
falls du das schon gemacht hast, hoffe ich das schnell eine Lösung gefunden wird
Edit: Ich habe es grad bei mir getestet, mir wird der Rabatt schon vor dem Auswählen auf dem Produktbild auf der Seite angezeigt. Guck nochmal wie gesagt nach der Email Registrierung
Lieben Dank für deine schnelle Antwort. Genau das habe ich schon gemacht (heute tagsüber), aber bis jetzt hat sich da noch nichts getan.
Hast du die gleiche Email für Rbsc und rktbns?
falls nein, wäre das erstmal der einzige den Grund was ich mir aber auch nicht vorstellen kann das es an sowas liegt.
ich habe für beides die gleiche Email aber falls du das auch hast dann bin ich überfragt.
poste dein Anliegen aber auch nochmal hier
Die Mailadresse für den RBSC und rktbns® Shop ist unterschiedlich, aber die für den Rabatt hinterlegte ist die von rktbns® Shop Konto. Ich habe das so verstanden, dass das ausschlaggebend ist.
Wenn es daran liegt, sehr ärgerlich, da man ja nur alle 30 Tage ändern kann, morgen aber der neue Drop kommt.
Danke für den Tipp! Ich poste da auch nochmal.
erstmal die Füsse still halten das wird schon
ich pinge mal
@DoomDesign @Cennet @Ricardo.Boettcher und @Alexander.R an
vll bekommst du dann schneller eine Antwort
ich drück die Daumen
Sehr lieb von dir! Danke, Danke!
Edit: Ist gelöst
Hey hey,
haben am Montag erst die ganzen RBSC Mails „abgearbeitet“, war da deine zufällig auch mit dabei? Ansonsten müssen wir uns das nochmal angucken.
@AriGato205 freut mich zu hören, dass es eine Lösung für gab
Danke, ja in dem Stapel hab ich mich befunden. Ich weiß zwar noch nicht, warum die Zahlungen nicht mehr zugeordnet werden, aber ich denke dass sie ankommen. Der rbsc Status ist jedenfalls wieder hergestellt.