Rocket Beans Supporters Club

Werden die Supporter jetzt immer in der Werbung eingeblendet? Finde ich absolut nicht störend und ne nette Anerkennung.

1 „Gefällt mir“

Huch, die acc Namen, die Vornamen oder der komplette Name?

Accountnamen

Genauer: Der Anzeigename. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay sorry, das wusste ich nicht :confused: Aber Accountname war zumindest näher dran als richtiger Name :wink:

Wonach richtet sich das eig? Sind das nur die komplett neuen Supporter oder auch die Wiederholungstäter?

So ohne großes drum herum in der Werbung find ich das ganz ok. Bin ja ziemlich dagegen Namen, Spenden etc während der Sendungen vor zu lesen oder an zu zeigen, aber die Lösung find ich echt ok.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich finde die Wertschätzung dadurch äußerst ansprechend und es erfüllt mich mit Stolz :smiley:

Ehrlich gesagt hoffe ich ja drauf, dass sich andere anstecken lassen. Wäre doch top wenn die Leute ihren Namen auch mal sehen wollen einen Groschen aus der Tasche ziehen ^^

Aktuell sind es die letzten Supporter, die bei uns eingegangen sind. Keine Wiederholungstäter. Das hat aktuell technische Gründe. Aber wir überlegen ob und wie wir das ganze umbauen.

(ACHTUNG, nun kommt Tobi’s Persönliche Meinung, die nichts mit RBTV zu tun hat):
Denkbar wäre zum Beispiel ein System, in dem man einmal im Monat im Supporters-Club-Fenster auf der Webseite so etwas wie „jetzt anzeigen“ klicken kann. Aber auch hier müssen wir erst einmal technisch schauen, wie und wann wir das umsetzen können. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wen? Euch? Und wer übernimmt die Anwaltskosten? :ugly:

3 „Gefällt mir“

64k gunnar

1 „Gefällt mir“

Moin, ich falle „leider“ unter Lösung 3. start 31.12.2014. bekommt ihr das dann im nachhinein Rückwirkend zugeordnet wenn ich es jetzt neu starte? Den Status verliert man ja ungern :(:slightly_frowning_face:

Laut einem post von DoomDesign den ich hier gesehen habe, solle ich mich nach 7 Tagen ohne Statusänderung mit meiner registrierten Email melden. Dort steht auch was von “bis zu 7 Tagen”. Mittlerweile sind schon 10 Tage vergangen. Bei wem oder wo genau sollte ich mich melden?

1 „Gefällt mir“

Dann machen wir mal @DoomDesign kümmere er sich bitte drum :slight_smile: :smiley:

Danke fürs Weiterleiten =)

Sry, leider nein. Wir wissen die Unterstützung zu schätzen, haben die Daten aber einfach nicht mehr. Wir werden diesen Fakt aber berücksichtigen, sollten wir mal ein Achievement (oder vergleichbares) für etwas in der Art einführen!

Ganz zu meiner Freude ist der Status jetzt sichtbar :smiley: Ich vermute mal dank deines Inpus @DoomDesign Dankeee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unterschwelligen Druck aufbauen dem Supporters Club beizutreten, um mehr Einnahmen zu akquirieren? :upside_down_face: :kappa:

1 „Gefällt mir“

:aluhut: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn das wirklich in der gleichen Form kommt wie nun der (das?) Flair bei den Bohnen ist das schon überschwellig :wink: .

@DoomDesign: Ist es denn umgekehrt möglich für jeden selbst einzustellen, dass man nicht möchte, dass das angezeigt wird? Bei den Bohnen jetzt finde ich es ungewohnt aber ganz gut. Sollte es aber für die SC-Mitglieder in der gleichen oder ähnlicher Form kommen wäre das für mich wohl ein „leichter“ Overkill und wenn die Möglichkeit besteht es auszustellen erkennt man zumindest auf den ersten Blick wer sich über den SC profilieren will :wink:

Ja, das ist auf freiwilliger Basis geplant. Es soll niemand dazu gezwungen werden, das nach außen zu tragen, wenn er/sie nicht möchte :slight_smile:

8 „Gefällt mir“