Rocket Beans Supporters Club

Pff arme Leute, erst uns beim Essen beobachten und dann auch noch im Forum über uns beschweren. :kappa:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Cool dann habe ich ja schon eine PS5 zuhause muss mir keine kaufen wenn die herausgebracht wird.

1 „Gefällt mir“

Next gen davkind :astonished:

1 „Gefällt mir“

Dann bringt dir dass ja gar nichts mehr. Ich hoffe du beschwerst dich dann ordentlich darüber wenn es soweit ist. :grin:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge bis dahin habe ich es garantiert Vergessen. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Gibts aber nur mit angeschaltetem Badge. :simonhahaa:

Seit wann gibt es dieses Werbe-Video mit allen vier Besn für den Supporters Club auf dem Sender?

ich habe es gestern zwischen Bobross und Undertale gesehen.

Sehr cool, vielen Dank :slight_smile:

Ist es denn in Zukunft möglich/angedacht, eine kurze Mail zu versenden wenn man sich da was abholen kann?

Ich bin ja jetzt nur durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden und es wäre sehr schade wenn ich zukünftige Goodies verpasse weil ich nur sporadisch im Forum lese.

1 „Gefällt mir“

Ja. Wir wollen dafür noch Notifications bauen, die man sich dann wie gewohnt auch optional per Mail anschalten kann.
Ist aber jetzt alles super kurzfristig bei uns reingekommen, weswegen wir in der kurzen Zeit vor unserem Urlaub erstmal nur diese Lösung bauen konnten ^^

7 „Gefällt mir“

Seit gestern!

3 „Gefällt mir“

Kann mich bitte jemand anpingen, wenn der das nächste Mal läuft oder ggf. das YT-Video verlinken? Beanstalk-Recherche und so.

Wollte gerade zurückspulen und schauen, obs da dabei war, aber es sieht so aus als wurde der Steam vor 10 min neu gestartet.

Also es lief eben vor moin moin, kannst jetzt noch zurückspulen. Ach jo stimmt :see_no_evil:

Ist ja nicht so als ob ich mir nicht zu helfen wüsste.^^ Naja vielleicht läufts danach noch mal.

Gibts den Spot nicht auch irgendwo auf Twitter oder so?

Also auf Twitter nicht, ich hab gerade nachgeschaut.

Jetzt läuft er.

2 „Gefällt mir“

Finde den Spot ehrlich gesagt etwas fad. Wirkt auch leider etwas lieblos wie auf die Schnelle kurz vor Feierabend zusammengeschustert. Gerade im Vergleich zu Spots mit ähnlichem Anliegen, wie die “Adblocker killt Bohnen”-Spots, wirkt’s hier nun ziemlich blass.

Wird es auch mal einen Support Clip mit Donnie, Lars, Sandro und Fabian Krane geben?

Sind ja immerhin gleichwertige Bohnen und Moderatoren wie die BENS und man sieht sie auch sehr oft vor der Kamera. Ein bisschen Diversität, so wie im alltäglichen Programm auf RBTV, wäre hier nicht verkehrt.