Rocket Beans Supporters Club

Community nähe…eine Frage im Forum gestellt und die gute @Marah Antwortet innerhalb von ein paar Minuten. Danke \ :beanjoy:/

Das Dosenbeatz war doch ne kleine und effiziente Runde :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nur zum Verständnis, im Blog schreibst du:
“Sobald du uns mit mehr als 5 EUR im Monat unterstützt…“

Aber ist man nicht bereits ab 5 EUR RBSC-Mitglied, sprich sollte es nicht “Sobald du uns mit 5 EUR oder mehr im Monat unterstützt…“ heißen? :thinking:

Achso :simonhahaa: Ja, gelegentlich muss man sich auch mal auf größeren Events blicken lassen. Wenn ich es mir aussuchen kann, ziehe ich aber ein Spaziergang zur S-Bahn mit @zwecki und einem vernünftigen Gespräch vor!

@Vincent_Malloy Stimmt. Wird editiert :wink:

2 „Gefällt mir“

Im Blog steht

Die Abfrage ist sehr einfach zu realisieren - einmal die Google API gepingt (https://developers.google.com/youtube/v3/live/docs/sponsors/list) und dann mit den verknüpften Google Accounts abgleichen. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas @Kohbrax und @DoomDesign vor größere Probleme stellt.

Naja, was heißt “Probleme”? Wohl eher eine Frage der Prioritäten.

Ich glaub das nimmt nicht Bezug auf die grundsätzlich vorhandene, technische Möglichkeit, sondern, dass es aktuell auf der Seite noch nicht möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Sollte es nicht eine höhere Prio haben andere Support Kanäle zu unterstützen, insbesondere einen so viel genutzten wie YouTube Memberships als Badges die nur der User selber auf der Website sieht oder Abzeichen im Forum?

Ich würde sagen ja.

Ich würde eher sagen, die größte Priorität ist, dass man einen Support Kanal schafft auf dem man 100% der Spende bekommt. Wo Google keine Gebühr verrechnet. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. :man_shrugging:

Dann ist ja gut. Ich dachte schon, die Reptiloiden übernehmen RBTV. :scream:

:hugs:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Finde solche Spaziergänge wären auch tolle Verlosungs-Goodies :kappa:

9 „Gefällt mir“

Sagen wir mal, es soll so ein bisschen Richtung Steam gehen… :wink:

(Anzeige im Chat/Forum ist damit aber nicht gemeint)

1 „Gefällt mir“

Du meinst sie verprügelt Marco aus Frust wenn wir was dummes machen? RIP Marco :beansad:

Rocket Beans TV Game Launcher confirmed. :aluhut:

6 „Gefällt mir“

Wir müssen nur Fragen ob @zwecki damit einverstanden wäre :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja gut. So hatte ich mir das von Anfang an ja auch gewünscht. Mit ner Freundesliste und dann eventuell einer Anzeige, was derjenige gerade schaut. Das wäre ultimativ so meine Wunschvorstellung. Dann würde ich die Website auch nutzen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hiermit bist du offiziell zum nächsten OWL Beans Treffen im März in Bielefeld eingeladen. Den @DoomDesign kannst du direkt mitbringen :wink:

Das kommt ganz auf die Bezahlung an :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Oder unter allen Leuten einen Nachmittag mit Rikkon verlosen.

Übermorgen im Moin Moin so die News „jo wir haben jetzt die Elbphilarmonie gekauft und bauen sie in einen Sender um“ :beanjoy: