Rocket Beans Supporters Club

Und die anderen 98 Mitarbeiter sind dir egal? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Wenn die uns auch frische Franzbrötchen mitbringen sind sie herzlich willkommen.

4 „Gefällt mir“

Wenn dieser Moment irgendwann kommt, werde ich das „It’s done“-Meme vom Schicksalsberg posten. Wüsste nicht, was ich sonst noch erreichen sollte im Leben.

6 „Gefällt mir“

Das klingt gerade so falsch :joy:. Btw. wärt ihr beiden mal lieber noch mit mir die 2h bis zum bitteren Ende auf der Party geblieben :stuck_out_tongue: .

Zurück zum Thema: Ich verstehe gar nicht warum die Leute so auf Achievements stehen. Aber jeder wie er mag. Ich sehe es auch so, solange das Zeug nicht öffentlich sichtbar wird und zu den Fragen „Sag mal spendest du?“ noch „Seit wann spendest du?“ hinzukommt ist mir das wurscht :wink: .

Aber da eine Frage kommt mir da noch in den Sinn: Gibt ja auch Menschen hier die aus welchen Gründen auch immer nicht im RBSC sind aber dennoch viel im Forum bzw. in der Community aktiv (hust). Sind die dann von den Achievements ausgeschlossen?

Wir kennen ja das interne Ziel „Rednu muss die Website nutzen“ nun schon länger. :upside_down_face:

Achso, ne, die Achievements sind für alle, die mitmachen bzw. sie sammeln/anzeigen wollen. Ist nicht RBSC-exklusiv.

2 „Gefällt mir“

Aber dich trägt dann hoffentlich kein Adler einfach davon.
:beanfeels:

Super wie schnell hier auf Beiträge der User reagiert wird btw.

1 „Gefällt mir“

Weil sie das Belohnungszentrum im Gehirn aktivieren.
Ist so wie wenn du einem Hund ein Leckerli gibst weil er Pfötchen gibt.

Pfötchen geben ist ein Trick/Kunststück, bei dem der Hund dafür belohnt wurde, ihn zu machen. Weiß nicht, ob du darauf hinaus wolltest.

Und hier wirst du eben dafür belohnt alle moinmoins zu gucken. Selbes Prinzip.

Bin ich froh dass mein Belohnungssystem auf sowas nicht anspringt. :smiley:

Trophäen ? :drooling_face:

Tangieren mich überhaupt nicht. :smiley:

Wäre einfach zuviel Arbeit für so ein Ding auf der Website, solange ich daraus kein Geld machen kann ist das mir egal.

1 „Gefällt mir“

Vlt. kommt irgendwann ein RBTV Auktionshaus und wir können mit unseren Trophäen und Achievements handeln.

5 „Gefällt mir“

Das ist ja cool, also für die Leute die sowas mögen. Dann besteht da auch wirklich gar keine Anlass zur Sorge bzgl. 2-Klassen-Gesellschaft :+1:.

Funktioniert bei mir halt null. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für mein Gehirn? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen Neutral. Bin aber auch kein Mediziner. :stuck_out_tongue:

Kunststücke kann man dir nicht beibringen.

1 „Gefällt mir“

Du hast eben noch eins von den alten Modellen. :upside_down_face:

Juckt mich tatsächlich auch nicht, ist aber 'ne schöne Idee, die ja keinem weh tut.

4 „Gefällt mir“

Er wird auf andere Belohnungen anspringen. ^^

1 „Gefällt mir“