Rocket Beans Supporters Club

Werden halt immer gebündelt in Etappen rausgeschickt.

2 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt iwas anders gesagt?

Nein, er hat nur erläutert, warum es so ist.

6 „Gefällt mir“

Die Adresse habe ich hinterlegt.
Dann freu ich mich schon drauf.

5 „Gefällt mir“

Ja gut, das war keine Frage von mir, ich weiß die Begründung, die Steht hier iwo im Thread.
Der Mod hätte also nicht mir antworten müssen, da ich auch keine Frage gestellt habe, nur eine Aussage von mir zu der Dauer bis ich den Brief erhalten habe, ohne Wertung oder sonstiges.

Vl war es auch eher für den User der fragte ob jeder den Brief bekommt als erweiterte Antwort?

8 „Gefällt mir“

Nur für dich…:slight_smile:

Und für alle anderen die noch Fragen werden.

WENN IHR FRAGEN ZUM ROCKETBEANS SUPPORTERS CLUB HABT

KLICKT HIER DRAUF

Hach, im Blog könnte ich mich jedes Mal wieder verlieren. :heart:
Was für mich früher das Telefonbuch war, ist heute der Blog.
Einfach spannend!

2 „Gefällt mir“

Schöner könnte ein Heiratsantrag für Marah nicht sein. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wie ich auf Twitter gesehen haben. Wenn man von Marah einen Brief bekommt hat sich das Thema geändert.

Ich glaube, er wollte sagen, dass die Briefe jetzt anders aussehen bzw. evtl. auch einen etwas anderen Inhalt haben.^^

3 „Gefällt mir“

Aaaaaah, jetze. Gibt’s da Bilder von?

Statt Harry Potter ist jetzt Narnia das Thema, wie relevant das jetzt ist, muss jeder selber schauen.

1 „Gefällt mir“

Nein, der Text ist anders :wink:

Ah okay, ich war schon bei der Narnia-Welle dabei^^ gut dann wär das ja geklärt. Herr Schriftführer was ist der nächste Tagesordnungspunkt?

Ich will bei jeder Welle, die rausgeht, den Text ein bisschen verändern, damit neue Supporter auch ein kleines “Überraschungsmoment” haben. Selbst wenn sie Tweets von vorherigen Briefen kennen.

7 „Gefällt mir“

Ich wüsste was für die nächste Welle:

Du bist also jetzt im Supporters Club.

:rukiddingme:

:fuerdaswasesseinwill:

:grin:

2 „Gefällt mir“

Also am besten den Supporters Club verlassen und neu joinen, damit man immer den aktuellen Brief bekommt. :safetyfirst:
Bekommt man eigentlich 'nen neuen Brief wenn man neu beitritt?

1 „Gefällt mir“

Nein. Euer Profil wird “abgehakt”, sobald ihr bei einer Welle dabei wart.

2 „Gefällt mir“

Dann muss ich ja doch noch meinen Batzen an Fake Accounts reanimieren. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“