Rocket Beans Supporters Club

PSSSSSSSSSSSSST… wir benutzen das F-Wort hier nicht! :shushing_face:

Habe den kompletten neuen Text auf Twitter gefunden. Passt zu der zweiten Welle.

Das find ich super!

… und bin sehr froh, einen Potter-Brief bekommen zu haben :smiley:

In meinem Brief steht, dass ich mich Marah nur noch auf 100m nähern darf. Steht das bei euch auch?

19 „Gefällt mir“

Und ich dachte seit Thabor steht sie auf schwere Bären. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hast du mal den Blog, Thabor oder RoE gedisst? :grin:

Noch schlimmer: Vielleicht hat er Herr der Ringe beschimpft!

1 „Gefällt mir“

Ich bin nun auch endlich versorgt, danke! :slight_smile: Habe mich sehr darüber gefreut.

Wie sich herausstellt hatte die doofe Post den ersten Brief scheinbar einfach einbehalten. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

ich bin irgendwie verwirrt. ich habe noch nie einen brief bekommen, adresse und alles ist schon lange hinterlegt.
bin eher ein stilles mitglied dass leise viel geld zahlt und sich in der regel auch leise am guten content erfreut. aber wenn alle briefe bekommen, dann möchte ich das auch haben :frowning:

4 „Gefällt mir“

Hab gestern auf Twitter gelesen, dass manche auch seit Tag 1 im Supporters Club sind und jetzt erst den Brief bekommen haben. Ist alles noch alles drin :wink:

Gut Ding will Weile haben :smiley:

Die Frage ist halt, wann die Adresse eingetragen wurde. Ich glaube, dass das noch nicht an Tag 1 möglich war :thinking: Manche werden vielleicht erst eine Adresse eingefügt haben, als die erste Welle verschickt wurde.


@misantronic

Ich habe keinen Willkommensbrief bekommen!

  • Damit wir dir einen Willkommensbrief zuschicken können, musst du in deinen Accounteinstellungen eine Versandadresse hinterlegen. Solltest du nach 4-8 Wochen immer noch brieflos sein, melde dich gerne übers Forum per PN bei mir.

Quelle: FAQ: Rocket Beans Supporters Club + Gewinnspiel • Rocket Beans TV

3 „Gefällt mir“

Dazu kommt dann u.U. auch noch die Post. Bin seit Dezember im Supporters Club, hatte aber Mitte Februar noch keinen Brief. Hätte auch noch länger gewartet mit ner Nachfrage, aber Marah ist da ja sehr hinterher, also wurde ein zweiter Brief abgeschickt. Gestern kamen dann zwei Briefe an. Offenbar hat bei der Post jemand das erste Exemplar gebunkert und dann (:beanwat: zurecht) Panik bekommen als ein zweites Exemplar eintrudelte.

4 „Gefällt mir“

Also zum einen gab es wohl ein Problem bei der Großannahme bei der Post. Zum anderen hatte sich alles ein paar Tage verzögert, da ich meinen Ellenbogen verletzt hatte und nicht so schnell packen konnte :nerd_face: . Sollte wirklich gar nichts ankommen, dann starten wir einen neuen Versuch. Wir bekommen aber jeden Versorgt!

14 „Gefällt mir“

Kurze Frage:
Laut Infoseite zum Supporters Club ist es beabsichtigt, YouTube VIPs künftig die Möglichkeit einzuräumen, sich als Supporter kennzeichnen zu lassen. Bestehen darüber hinaus Überlegungen, YouTube VIPs für den Supporters Club eine Ermäßigung (statt 5, nur 4 Euro Mitgliedsbeitrag) anzubieten? Aktiver VIP-Status natürlich vorausgesetzt.

Vorneweg:
Mir geht es nicht um eine maximale Einsparung beim Support, sondern wie die konkreten oder ungefähren Pläne hierzu aussehen.
Falls diese Frage bereits beantwortet worden sein sollte, würde ich mich über einen kleinen Kommentarverweis sehr freuen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Unsere momentanen Überlegungen haben erstmal nur die sinnvolle Verknüpfung von YT-VIP und RBSC vor. Am Besten so, dass ihr nur an einer Stelle zahlen müsst (in dem Fall dann wahrscheinlich YT), damit es übersichtlich bleibt.

Mehr Info dazu gibts, sobald wir das angehen!

5 „Gefällt mir“

Alles klar. Danke für die Antwort :smirk:

1 „Gefällt mir“

Liebe Marah. An einem Livestream ist mir der Supporters Club aufgefallen. Da hattest du gesagt man bekommt eine schöne Weihnachtskarte von dir, wenn man beitritt :stuck_out_tongue: bis heute ist leider nichts gekommen. Mein Kumpel meinte bei ihm ist Sie vor 2 Wochen oder so gekommen. Seit Dezember zahl ich jetzt nen 10er im Monat für den Supportersclub :sadsimon: für mich schon allein Wert für Creepjack und Rage of Empires, aber trotzdem ärgert mich das etwas.

Würde mich auf eine Antwort darüber freuen bzw. eine Stellungnahme.

Beste Grüße,
Alex

Das muss alles per Hand eingetütet und verschickt werden, bei hunderten von Supportern dauert von seine Zeit, behaupte ich mal.

Jopp. Hier irgendwo auf RBTV habe ich meine Adresse eingetragen. PLZ, Ort, Straße + Nr. und meinen Vor- und Nachnamen.

EDIT: habe in den Accounteinstellungen nachgeschaut. Dort hatte ich das direkt, nachdem ich die Zahlung in Auftrag gegeben habe, eingetragen. Alles in knapp 5 Minuten fertig gemacht.

Muss mal sowas angeschafft werden

könnte doch gerade so ins Kaminzimmer passen wenn man vorher das dach abnimmt um es mim Kran reinzutun :kappa: